Firmware Upgrade Samsung Drucker?

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.294
Hallo,
ich wollte mal die Firmware meines Samsung 2675fn aktualisieren. Ich habe die Firmware runtergeladen und auf meiner Sync-Through-Website (der Drucker ist per LAN an der Fritzbox) die Upgrade-Seite geöffnet, die entsprechende Datei ausgewählt.
Er erkennt die Datei auch und sagt "Wird aktualisiert" aber nach 2,3 Stunden sagt er das immer noch.
Das kann doch nicht stimmen?
 
Ist das die empfohlene Vorgehensweise? Wenn Nein, die Anleitung des Herstellers befolgen.
 
firmware mal den drucker, wenn der mit usb angeschlossen ist. hatte mal früher ähnliches erlebt, war zwar kein drucker aber auch ein samsung. lan ging nicht, direkt angeschlossen gings.
 
Danke für den Tipp. Oh Mann, da muss ich ihn ja ganz neu verdrahten!
 
Zurück
Oben