Kurze Frage: Wer ist beim Amazon Tablet für die Sicherheitsupdates zuständig?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,

so wie ich es verstanden habe, ist auf Amazon Tablets das FireOS, welches auf Android basiert, installiert.


Ich würde gerne wissen, ob sich Amazon auch gewissenhaft um die Sicherheitsupdates kümmert.


Danke.

Grüße

Ask-me
 
Danke error.

Kannst du vielleicht in den Einstellungen schauen, welches Sicherheitspatchlevel das Gerät besitzt?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nach Wikipedia ist das letzte Update für die Fire Tablets im März 2017 erschienen. Also sollte es Patchlevel von Januar/Februar haben.
Auf meine Kindle Paperwhite steht dazu nichts, ich vermute dass das ein anderes System ist bzw. stark modifiziert.

gruß
 
Hallo error,

gibt es vielleicht so etwas wie eine Systemübersicht, in der festgehalten ist, welches fireOS, etc. genutzt wird?


Danke.
 
Moin,

bitte nicht falsch verstehen: Ich besitze kein Fire Tablet. Ich besitze nur ein Kindle Paperwhite.

Im Paperwhite steht nichts zu den Androidversionen. Ich gehe davon aus, dass es ein eigenes System ist!

gruß
 
Zurück
Oben