1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    2.265

    Post Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Ubisoft hat den Ort des Geschehens für den kommenden Teil der Actionspiel-Reihe Far Cry enthüllt: Far Cry 5 spielt in den USA, genauer im US-Bundesstaat Montana. „Welcome to Hope County“ heißt es in einem knappen Trailer.

    Zur Notiz: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.019

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Sieht verdammt gut aus...
    Z170 Extreme6+ | i7 6700K | Macho | 1060 Gaming X | 32GB DDR4-3200 | Evo 850 | 10-CM | U2412M | ZR24w
    LC60LE635E | 7D + Glas

    krong @ flickr

  4. #3
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    247

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Die Flussscene wäre grafisch der Hammer wenn die wirklich ingame so aussieht, auch das Setting ist mal erfrischend anders.

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2012
    Beiträge
    668

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Klar sieht das gut aus. Ist auch nicht gerendert, sondern live action...

    Montana in der heutigen Zeit, religiöser Kult, man spielt wohl einen Cop. Könnte interessant werden, vor allem wenn die generelle Stimmung düsterer werden sollte.

  6. #5
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    80

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Das ist wirklich alles ingame-Grafik?

  7. #6
    Commodore
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    5.010

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Voll geil, wenn das so ne True Detective Kiste wird. Ach, super Setting, ich bin sehr gespannt!

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.018

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Bin auch sehr gespannt, FC3 und auch das Zweite hab ich lange gespielt, beim 4er war schneller die Luft raus bei mir.

    Die Grafik wird sicher anders, ich hätte bei dem Teaser sogar darauf getippt dass das richtig gefilmt wurde. Bei der mageren Auflösung kann man es aber nicht sicher sagen
    Sysprofile

    Milchstraßen- und Landschaftsfotos
    Schaut mal rein!


    Nikon D800 - Sony A7S - Sony A7S II | Nikon 14-24mm f/2.8 | Sigma 20mm f/1.4 | Nikon 28mm f/1.8 | Tamron 35mm 1.8 | Sigma 50mm f/1.4 | Nikon 85mm f/1.8 Sigma 85mm f/1.4| Sigma 150-600mm

  9. #8
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    110

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Hoffentlich ist die Karte so riesig wie die Teaser den Anschein machen. Grafisch werde ichs eh runterdrehen müssen bei meinem PC, aber solange es schön was zu erkunden gibt, werde ich es mir gönnen.

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.071

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Ich habe Kontakt zu den Entwicklern. Eben jene haben mich darüber informiert, dass man zu Beginn des Spiels als einsamer Vagabund auf einer Landstraße marschiert.

    Man kommt in einer verschlafenen Stadt an. Dort wird man vom hiesigen Sherrif auf der Straße angesprochen und über die Beweggründe des Besuchs befragt.

    Der Sherrif nimmt den Protagonisten schließlich auf und geleitet ihn zur Stadtgrenze, mit der Aufforderung über die Brücke zu gehen und der Stadt den Rücken zu kehren...

    ...ach halt. Hatten wir ja schon. Der Typ hieß Rambo. John Rambo, Ex-Green Beret und Vietnam-Veteran.
    Der hat seinerseit die Stadt "Hope" in einen Trümmerhaufen gelegt und drei weitere Filmfortsetzungen nach sich gezogen. Ein fünfter Teil soll wohl noch kommen.

    Mach Ubisoft hier einen Ableger der Reihe klar?


  11. #10
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    5.918

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Mit so einer Story hätte ich ehrlich gesagt kein Problem, wobei die für ein FC doch reichlich dünn ausfallen würde bzw ich nicht wüsste, wie man den Handlungsbogen über die übliche Spielzeit gestreckt bekäme.

    Persönlich glaube ich daher eher an eine Art Endzeitsetting, immerhin muss es irgendeinen Grund für das übliche Craften und Schießereien geben.
    Desk: Viel Power, mehr RAM, noch viel mehr Speicherplatz.
    Mobile: MacBook 12" - Xperia Tablet Z4 - Nexus 6

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.274

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Im schönsten Staat der USA. Geil ich freue mich, auch auf die Grafik bin ich gespannt, die sieht echt krass gut aus.
     Mac

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    693

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Der Teaser macht gut Lust auf mehr. Mal sehen, wie das fertige Spiele denn aussieht (inhaltlich).

    PS: Ob wir auch Hannah sehen?
    Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird. --- T.D.K.

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Das Beste am Teaser: Mit was die Kirchenglocke geläutet wird


    Bin echt mal gespannt! FarCry ist mMn. mit eines der besten Open World Games.
    Besonders das vorhandene, aber nicht zu komplizierte Crafting fand ich ganz gut bisher.

  15. #14
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Sep 2011
    Ort
    ::1
    Beiträge
    6.485

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Da bin ich ja mal gespannt, Wilder Westen würde mich sehr reizen.
    FC2-4 habe ich extrem gerne gespielt.
    Far Cry Primal, fand ich anfangs auch interessant, wurde mir dann aber zu schnell langweilig.
    Desktop: i7 6800K @4,0GHz, Asus ROG Strix X99 Gaming, 16Gb Corsair Vengeance @3000MHz, Zotac GTX 970 AMP Extreme @1470MHz/4001MHz, be quiet! PZ, NZXT H440 Grün. Samsung 850 Evo 500GB, Samsung 840 Evo 500GB @Windows 10 Pro
    Server: Intel core 2 Quad Q6700, Gigabyte GA-EP45-DS3P, 8GB DDR2, ATI HD 4350, 64GB Crucial C300, 250GB 2,5", 500GB 3,5", 320GB 2,5", 500GB 2,5", 1000GB WD Green, 2x 1000GB WD RE4, 2000GB WD RED, 3000GB Seagate Barracuda @Server 2012R2
    Mobil: iPhone 6S 64GB | Lumia 950XL DS

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.520

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Es würde sich anbieten, die moralischen Entscheidungen aus FC4 auszubauen und in einem Setting anzuwenden, wo der Protagonist sich beispielweise im Milieu von Sekten bewegt und dann - abhängig von seinen Entscheidungen - der einen oder andern Seite helfen wird. Sektenmitglieder befreien oder wieder einfangen beispielsweise; oder "Freie Bürger" bekämpfen bzw. wieder unter staatliche Kuratel stellen; etc. Es kreucht und fleucht ja allerlei in Montanas Wädern ...

  17. #16

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2010
    Beiträge
    1.418

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    @JJ31

    Das sind Filmaufnahmen.

  19. #18
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Sep 2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    15.413

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Ei fein

    Ich freu mich.
    Ich fand FC3 und FC4 Weltklasse. FCP hat mir nicht so viel Spaß gemacht, aber die Trailer schauen schon sehr geil aus!
    Hoffentlich wieder ein gutes Waffenarsenal...


  20. #19
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    Österreich/Nähe Linz
    Beiträge
    2.386

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Etwas brutal wie im Video (Ubisoft) der eine über das Feld davonlaufen möchte. Auch der Schrei wo dann die Vögel aufscheuchen ist gruselig.
    Bin mal gespannt in welcher Zeit das ganze spielen soll. Strommasten gibts ja schon mal, aber welche Fahrzeuge? Kutschen wie bei den Amisch?

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2016
    Ort
    Lenzborough
    Beiträge
    1.417

    AW: Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

    Das Ganze spielt in der Neuzeit und nein, das ist selbstverständlich keine ingame Grafik, nichtmal gerendert. Das sind Filmaufnahmen.

    Aber schön zu sehen, wie sich viele (nicht nur hier) so leicht täuschen lassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite