• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Sieht verdammt gut aus...
 
Die Flussscene wäre grafisch der Hammer wenn die wirklich ingame so aussieht, auch das Setting ist mal erfrischend anders.
 
Klar sieht das gut aus. Ist auch nicht gerendert, sondern live action...

Montana in der heutigen Zeit, religiöser Kult, man spielt wohl einen Cop. Könnte interessant werden, vor allem wenn die generelle Stimmung düsterer werden sollte.
 
Das ist wirklich alles ingame-Grafik? :freak:
 
Bin auch sehr gespannt, FC3 und auch das Zweite hab ich lange gespielt, beim 4er war schneller die Luft raus bei mir.

Die Grafik wird sicher anders, ich hätte bei dem Teaser sogar darauf getippt dass das richtig gefilmt wurde. Bei der mageren Auflösung kann man es aber nicht sicher sagen :)
 
Hoffentlich ist die Karte so riesig wie die Teaser den Anschein machen. Grafisch werde ichs eh runterdrehen müssen bei meinem PC, aber solange es schön was zu erkunden gibt, werde ich es mir gönnen.
 
Ich habe Kontakt zu den Entwicklern. Eben jene haben mich darüber informiert, dass man zu Beginn des Spiels als einsamer Vagabund auf einer Landstraße marschiert.

Man kommt in einer verschlafenen Stadt an. Dort wird man vom hiesigen Sherrif auf der Straße angesprochen und über die Beweggründe des Besuchs befragt.

Der Sherrif nimmt den Protagonisten schließlich auf und geleitet ihn zur Stadtgrenze, mit der Aufforderung über die Brücke zu gehen und der Stadt den Rücken zu kehren...

...ach halt. Hatten wir ja schon. Der Typ hieß Rambo. John Rambo, Ex-Green Beret und Vietnam-Veteran.
Der hat seinerseit die Stadt "Hope" in einen Trümmerhaufen gelegt und drei weitere Filmfortsetzungen nach sich gezogen. Ein fünfter Teil soll wohl noch kommen.

Mach Ubisoft hier einen Ableger der Reihe klar?

:D
 
Mit so einer Story hätte ich ehrlich gesagt kein Problem, wobei die für ein FC doch reichlich dünn ausfallen würde bzw ich nicht wüsste, wie man den Handlungsbogen über die übliche Spielzeit gestreckt bekäme.

Persönlich glaube ich daher eher an eine Art Endzeitsetting, immerhin muss es irgendeinen Grund für das übliche Craften und Schießereien geben.
 
Im schönsten Staat der USA. Geil ich freue mich, auch auf die Grafik bin ich gespannt, die sieht echt krass gut aus.
 
Der Teaser macht gut Lust auf mehr. Mal sehen, wie das fertige Spiele denn aussieht (inhaltlich).

PS: Ob wir auch Hannah sehen? :D
 
Das Beste am Teaser: Mit was die Kirchenglocke geläutet wird :evillol:


Bin echt mal gespannt! FarCry ist mMn. mit eines der besten Open World Games.
Besonders das vorhandene, aber nicht zu komplizierte Crafting fand ich ganz gut bisher.
 
Da bin ich ja mal gespannt, Wilder Westen würde mich sehr reizen.
FC2-4 habe ich extrem gerne gespielt.
Far Cry Primal, fand ich anfangs auch interessant, wurde mir dann aber zu schnell langweilig.
 
Es würde sich anbieten, die moralischen Entscheidungen aus FC4 auszubauen und in einem Setting anzuwenden, wo der Protagonist sich beispielweise im Milieu von Sekten bewegt und dann - abhängig von seinen Entscheidungen - der einen oder andern Seite helfen wird. Sektenmitglieder befreien oder wieder einfangen beispielsweise; oder "Freie Bürger" bekämpfen bzw. wieder unter staatliche Kuratel stellen; etc. Es kreucht und fleucht ja allerlei in Montanas Wädern ...
 
Ei fein :)

Ich freu mich.
Ich fand FC3 und FC4 Weltklasse. FCP hat mir nicht so viel Spaß gemacht, aber die Trailer schauen schon sehr geil aus!
Hoffentlich wieder ein gutes Waffenarsenal...
 
Etwas brutal wie im Video (Ubisoft) der eine über das Feld davonlaufen möchte. Auch der Schrei wo dann die Vögel aufscheuchen ist gruselig.
Bin mal gespannt in welcher Zeit das ganze spielen soll. Strommasten gibts ja schon mal, aber welche Fahrzeuge? Kutschen wie bei den Amisch?
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Das Ganze spielt in der Neuzeit und nein, das ist selbstverständlich keine ingame Grafik, nichtmal gerendert. Das sind Filmaufnahmen.

Aber schön zu sehen, wie sich viele (nicht nur hier) so leicht täuschen lassen...
 
Zurück
Oben