• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Welcome to Hope County: Far Cry 5 führt den Spieler nach Montana, USA

Auf so einen Religionsscheiß hab ich eigentlich gar keinen Bock.
Haben wir doch im real life schon viel zu viel mit zu kämpfen.
 
Wird wohl eher Sektenscheiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist da der Unterschied?

Es heißt übrigens Sekte.
 
Mr.Zweig Das heißt noch lange nicht dass das Spiel gut ist, weil es dir gefällt. Du bist nicht Stellvertreter.

Das Spiel hatte an allen Enden Macken, das größte Problem war dass die Gegner ständig respawnten. Und dann dieses Rumgefriemel mit der immersiven Mapfunktion. Doch, ich hab Far Cry 2 gespielt, sogar durhcgespielt und war froh dass ich durch war, und es nie wieder spielen muss. Nie wieder ein Far Cry spielen muss.

Jeder andere Shooter ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
[...] und war froh dass ich durch war, und es nie wieder spielen muss. Nie wieder ein Far Cry spielen muss.

Jeder andere Shooter ist besser.

Das ist ne recht schäbige Behauptung, wenn du nach FC2 keines mehr gespielt hattest.

Fast jedes Spiel hat Fehler. Manche nerven mehr, manche weniger.
Auch die neueren FC-Teile waren nicht perfekt und stellenweiße (Funktürme für Regionen freischalten) monoton. Trotzdem hatten alle FCs tolle Elemente.
Insbesondere die Storys fand ich sehr fesselnd (FC3 und FC4).

Da sind die Schlauchlevel bei anderen Titeln viel schlimmer oder die pseudo Wahlmöglichkeit, wie man vorgehen will.


B2T:
Das Cover sieht vielversprechend aus.
Moderne Waffen, Tiere (bin gespannt, wie diese genutzt werden können) und eine Sektenthematik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Ubisoft liefert ein weiteres Informationshäppchen in Form einer Abbildung. Die Grafik bestätigt das moderne Setting und deutet eine religiöse Thematik an, was Spekulationen um einen Sektenkult im Spiel anheizt.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Im Prinzip das gleiche in ner anderen Farbe.
Irgein Sektenboss zieht die Stricken und wir bekämpfen alle seine Leute und am Ende ihn :D
 
grossernagus schrieb:
Erschreckend, wie viele hier glauben, daß das Ingame Grafik ist. :rolleyes:

Jo, bin schon aufs #Trailergate gespannt weils nach Release dann ingame doch anders aussieht ;-)
 
Hanfyy schrieb:
Das Cover sieht vielversprechend aus.
Moderne Waffen, Tiere (bin gespannt, wie diese genutzt werden können) und eine Sektenthematik.
Das Cover sieht aus wie bei Teil 4. Und wie werden wohl die Tiere genutzt? So wie immer. Das ist Ubisoft.
 
DenMCX schrieb:
Das ist wirklich alles ingame-Grafik? :freak:

Ja, ganz bestimmt, überhaupt kein bisschen nachgeholfen mit Rendering etc. Wird mit Sicherheit genauso auch ingame aussehen, großes Vorbild hierfür wären u. a. Watch Dogs, TheDivision oder Rainbow Six Siege.

Ganz bestimmt. Alles ingame Grafik. Bestimmt.

Zum Spiel selbst: Zum Glück weiß ich, dass Far Cry ein Fun Shooter ist, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Hoffentlich will mir Ubisoft hier nicht ernsthafte Kost servieren, das Thema wäre glatt verfehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft bringt den alljährlichen re-skin und billig aufguss.

sollte man nicht kaufen, außer man steht auf grafik-blender.
 
Mehr bart auf dem Cover wäre wohl nur mit conchita Wurst gegangen :D
 
Ich wette jetzt schon, daß die Kirchtürme die neuen Glocken-bzw. Funktürme sein werden.
 
grossernagus schrieb:
Und wie werden wohl die Tiere genutzt? So wie immer. Das ist Ubisoft.

Ja und? Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Vielleicht werden die Tiere mal anders genutzt bzw. mit mehr Möglichkeiten. Das Vieh ist immerhin bemalt.
 
Das ist bestimmt ein DLC. So wie bei FC4. Da waren die Elefanten auch bemalt.
 
Far Cry 4 war OK für 25€ in der Komplettversion, aber da finde ich die USA und irgendwelche generischen Weiße als Gegner schon wahnsinnig uninteressant und ich glaube, dass ich es nicht mal ein Jahr nach Release kaufen werde. Ist mir unverständlich, wie manche das Setting unverbraucht finden können.

Wobei, an Blood Dragon kommt eh keines der Far Cry Spiele nach dem ersten Teil ran. Zu abgefahren kann es mir also gar nicht sein.

Pandora schrieb:
Mit so einer Story hätte ich ehrlich gesagt kein Problem, wobei die für ein FC doch reichlich dünn ausfallen würde bzw ich nicht wüsste, wie man den Handlungsbogen über die übliche Spielzeit gestreckt bekäme.

Wie kommt man nur auf die Idee, dass die Far Cry Spiele keine dünne Handlung haben? lol
Es waren immer ein paar gute Charaktere dabei, bei denen man beim Zuschauen Spass hatte, aber die Handlung war sehr seicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"..und deutet eine religiöse Thematik an, was Spekulationen um einen Sektenkult im Spiel anheizt."

Au ja, Religion im Allgemeinen und die USA in deren Namen haben ja nicht schon genug Unheil angerichtet. Machen wir noch bissl mehr Werbung dafür "and we will see the world burning".
 
Zurück
Oben