Suche: 4 TB Festplatte 2,5"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marko11

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
258
Guten Morgen,

ich benötige für die regelmäßige Datensicherung eine 2,5" Festplatte mit 4 TB. Ich würde mich daher über Meinungen zu folgender Auswahl freuen:

Seagage Expansion Portable für 139 EUR

WD My Passport für 138 EUR

Maxtor M3 Portable für 128 EUR

Seagate Backup Plus für 129 EUR



Da mir lange keine Festplatte mehr kaputt gegangen ist, habe ich keine wirklich schlechten Erfahrungen mit keinem dieser Hersteller. Die Platte wird nur 1x pro Woche an den PC gehängt um ein Backup zu machen - ansonsten läuft sie eigentlich nicht. Geschwindigkeit o.ä. sind mir daher auch egal.

Danke für jeden Tipp :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben