• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

Eine PC-Version wurde offiziell nicht bestätigt, wird aber wie bei GTA V mit zeitlicher Verzögerung erwartet.

War beim ersten Teil von Red Dead Redemption leider nicht der Fall
 
Schade eigentl., aber wenns ebenso reibungslos klappt wie bei GTA V ist es ja das Warten wert. :)
 
Ich finde es gut, nach dem Müll den man schon ertragen musste, dass es noch Hersteller gibt die sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen.
Wenn man sich GTA V ansieht, dann weiß man warum es mal länger dauern kann.Online rockt GTA V immer noch viele Spielzimmer.

Ich finde heute noch die Grafik von RDR auf der PS3 hübsch. Kann es gar nicht erwarten RDR 2 zu erleben.
 
DocHobbit schrieb:
War beim ersten Teil von Red Dead Redemption leider nicht der Fall

Ja, weil der Code ein Chaos war. Bei RDR2 darf man davon ausgehen, dass es passieren wird, zumal dies von Anfang an mitgeplant werden wird.

Zur Verschiebung: War eigentlich klar, ist mir aber lieber, als ein halbfertiges Spiel.
 
DocHobbit schrieb:
War beim ersten Teil von Red Dead Redemption leider nicht der Fall

Leider - eine Remastered wäre aber was!
Wäre sofort gekauft!
 
Nun da bin ich ja mal gespannt wann die RDR2 auf dem PC veröffentlichen.
Bei GTA V war es ja noch Alte Konsole, Neue Konsole und dann PC und das hat sich
wirtschaftlich ja mal richtig gelohnt für Rockstar.
Denke man wird wieder warten müssen für den PC obwohl es diesmal keinerlei Begründung
dafür geben dürfte. Jedoch kann man dann schön die Leute zum Weihnachtsgeschäft 2018
schröpfen und das wird wohl der Grund sein... Naja warten wir es mal ab.
Ich freu mich jedenfalls auf eine PC Version!
 
Dann reicht die Zeit ja endlich mal für entsprechende (optionale) Synchronisierungen, die klitzekleinen Untertitel sind ja mehr als erbärmlich für eine Multimillionen Dollar Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar kann sich soviel zeit lassen, weil so gut wie alle produkte von denen ein riesen erfolg sind (zu recht!). Mit gta5 haben sie aktuell einen guten cashflow, und da die sich von keinem publisher irgendwas sagen lassen können die halt auf die qualität achten was meiner meinung nach auch ein anteil vom erfolg ist. Leider macht das in der branche nicht so wirklich schule, aber was solls^^

kann zwar mit dem wild-west-szenario nix anfangen, hab mir aber im sale letzte woche mal teil 1 geholt, ich denke rockstar wird da schon was gezaubert haben :D
 
@michael8

mehr als Untertitel wirst Du bei R* nicht bekommen. Sie Synchronisieren ihre Spiele nicht.
 
Das einzige Spiel, dessentwegen ich es jemals bereut habe, keine Konsole zu besitzen, und jetzt muss ich den gleichen Kummer noch einmal durchmachen. Aber wenigstens erst nächtes Jahr. :D

Bei Rockstar Games kann man sich zumindest immer gewiss sein, dass die Verzögerung gut begründet und im Resultat stets gerechtfertigt ist.
 
Solchen sich Zeit lassen bis das Spiel fertig ist. Sehen ja leider viele andere Entwickler / Publisher anders.

Passt mir auch ganz gut, dann kann ich RDR2 direkt auf Scorpio anfangen.
 
Solange RDR2 nicht für PC angekündigt ist, ist mir das Releasedate ziemlich egal.
 
Eine PC-Version wurde offiziell nicht bestätigt, wird aber wie bei GTA V mit zeitlicher Verzögerung erwartet.
Sagt wer? Es gibt derzeit absolut keinen Anhaltspunkt, dass RDR2 jemals auf dem PC erscheinen wird. Teil 1 ist bis heute nicht erschienen und auch hier gibt es keine Anzeichen, dass hier nochmal was kommt.
 
RDR war für mich eines der besten Titel auf meiner PS3. Mit keinem Spiel habe ich so viel "Sandbox" gezockt und dennoch an der Geschichte geklebt, die ja bis in´s späte Spiel hinein immer noch Neues und Herausforderungen bot. Da könnte sich Bethesda mal ne Scheibe von abschneiden ^^
 
Schade, so ziemlich das einzige Spiel auf das ich mich dieses Jahr wirklich gefreut habe. Aber nagut, bei Rockstar weiß man zumindest, dass was gutes dabei heraus kommt. Da lohnt sich das warten.
 
BlubbsDE schrieb:
@michael8

mehr als Untertitel wirst Du bei R* nicht bekommen. Sie Synchronisieren ihre Spiele nicht.

Und das aus gutem Grund, die wissen schon warum. Die meisten Synchros sind eine Beleidigung für das​ Ohr was gleichzeitig auch das Spiel schlechter macht, warum sollte man das also freiwillig riskieren.
 
Zurück
Oben