1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.604

    Post Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Red Dead Redemption 2 wird nicht wie ursprünglich geplant noch im Herbst diesen Jahres im Handel stehen. Weil Rockstar mehr Zeit für die Entwicklung benötigt, müssen sich Spieler nun bis zum kommenden Frühjahr gedulden. Der Publisher betonte, ein Spiel nur dann zu veröffentlichen, wenn es bereit dafür sei.

    Zur Notiz: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Sep 2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    50

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Eine PC-Version wurde offiziell nicht bestätigt, wird aber wie bei GTA V mit zeitlicher Verzögerung erwartet.
    War beim ersten Teil von Red Dead Redemption leider nicht der Fall

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.051

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Schade eigentl., aber wenns ebenso reibungslos klappt wie bei GTA V ist es ja das Warten wert.
    [R7 1700@X370-Pro, Red Devil Vega64] @ R4 @ MG279Q (Fressyncmod 56-144Hz)

  5. #4
    Commodore
    Dabei seit
    Mär 2015
    Beiträge
    4.976

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Ich finde es gut, nach dem Müll den man schon ertragen musste, dass es noch Hersteller gibt die sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen.
    Wenn man sich GTA V ansieht, dann weiß man warum es mal länger dauern kann.Online rockt GTA V immer noch viele Spielzimmer.

    Ich finde heute noch die Grafik von RDR auf der PS3 hübsch. Kann es gar nicht erwarten RDR 2 zu erleben.
    Speed ||| ESD? WTF?!
    Intel i7 4790K | AMD R9 390 OC | ASRock Z97 Extreme 4 | 24GB Mushkin | Be Quiet Dark Power Pro 650W
    Intel i5 4300U | Intel HD4400 | Microsoft Surface Pro 3 | 4GB | Used @ hot days
    AMD 240e | AMD HD4200 | Asus M4A785TD-V EVO | 6GB Mixed RAM | Corsair CX400 | Laborratte
    AMD 250 | NV GTS450 | Asus M3A78-CM | 4GB DDR2 | Corsair CX400 | Lian Li PC-A05
    AMD Phenom 1090T BE | ATi HD3450 | Asus Crosshair III | 4GB DDR3 | Nitrox 750W | Restekiste

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.287

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Zitat Zitat von DocHobbit Beitrag anzeigen
    War beim ersten Teil von Red Dead Redemption leider nicht der Fall
    Ja, weil der Code ein Chaos war. Bei RDR2 darf man davon ausgehen, dass es passieren wird, zumal dies von Anfang an mitgeplant werden wird.

    Zur Verschiebung: War eigentlich klar, ist mir aber lieber, als ein halbfertiges Spiel.
    ... Colorado Avalanche
    ... FC St. Pauli
    ... Lewis Hamilton

  7. #6
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2017
    Beiträge
    121

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Zitat Zitat von DocHobbit Beitrag anzeigen
    War beim ersten Teil von Red Dead Redemption leider nicht der Fall
    Leider - eine Remastered wäre aber was!
    Wäre sofort gekauft!

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    393

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Nun da bin ich ja mal gespannt wann die RDR2 auf dem PC veröffentlichen.
    Bei GTA V war es ja noch Alte Konsole, Neue Konsole und dann PC und das hat sich
    wirtschaftlich ja mal richtig gelohnt für Rockstar.
    Denke man wird wieder warten müssen für den PC obwohl es diesmal keinerlei Begründung
    dafür geben dürfte. Jedoch kann man dann schön die Leute zum Weihnachtsgeschäft 2018
    schröpfen und das wird wohl der Grund sein... Naja warten wir es mal ab.
    Ich freu mich jedenfalls auf eine PC Version!
    MfG Z.

    Main: i7 4790K | 32 GB G.Skill TridentX | Palit Super JS 1080 Ti | MSI Z97 Gaming 7 |
    NAS: QNAP TS-453B mit 4GB & 4x4TB HDD
    Phone: OnePlus 3T

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2004
    Beiträge
    555

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Dann reicht die Zeit ja endlich mal für entsprechende (optionale) Synchronisierungen, die klitzekleinen Untertitel sind ja mehr als erbärmlich für eine Multimillionen Dollar Produktion.
    Geändert von michael8 (23.05.2017 um 11:49 Uhr)
    Intel i5-750 (Cooltek Coolforce 2) | DFI Lanparty MI P55-T36 | 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 | Samsung F3 500GB | Palit GeForce GTX 1060 StormX 3GB @ BenQ GL2450 | Silverstone SUGO SG05 300Watt

  10. #9
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    170

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Sehr schade... ist definitiv das Spiel, auf das ich mich derzeit am meisten freue. Der erste Teil war ein Meisterwerk!

  11. #10
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.372

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Rockstar kann sich soviel zeit lassen, weil so gut wie alle produkte von denen ein riesen erfolg sind (zu recht!). Mit gta5 haben sie aktuell einen guten cashflow, und da die sich von keinem publisher irgendwas sagen lassen können die halt auf die qualität achten was meiner meinung nach auch ein anteil vom erfolg ist. Leider macht das in der branche nicht so wirklich schule, aber was solls^^

    kann zwar mit dem wild-west-szenario nix anfangen, hab mir aber im sale letzte woche mal teil 1 geholt, ich denke rockstar wird da schon was gezaubert haben
    Desktop: Windows 10 Pro x64, Asus Prime B350M-A, Ryzen 5 2400G, 16Gb Ram
    Mobil: MacBook Pro 13 (2016), Core i5, 256Gb SSD, 8Gb Ram | iPad Pro 10.5 LTE 64Gb
    Smartphone: iPhone X 64Gb
    Homepage

  12. #11
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    33.974

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    @michael8

    mehr als Untertitel wirst Du bei R* nicht bekommen. Sie Synchronisieren ihre Spiele nicht.

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    560

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Das einzige Spiel, dessentwegen ich es jemals bereut habe, keine Konsole zu besitzen, und jetzt muss ich den gleichen Kummer noch einmal durchmachen. Aber wenigstens erst nächtes Jahr.

    Bei Rockstar Games kann man sich zumindest immer gewiss sein, dass die Verzögerung gut begründet und im Resultat stets gerechtfertigt ist.

  14. #13
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2013
    Beiträge
    4.209

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Solchen sich Zeit lassen bis das Spiel fertig ist. Sehen ja leider viele andere Entwickler / Publisher anders.

    Passt mir auch ganz gut, dann kann ich RDR2 direkt auf Scorpio anfangen.
    Userdaten im Internet: Heute in der Cloud und morgen schon geklaut.
    Das 'S' in IoT steht für Sicherheit.

  15. #14
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2013
    Beiträge
    2.385

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Solange RDR2 nicht für PC angekündigt ist, ist mir das Releasedate ziemlich egal.
    Intel Xeon E3-1231v3 · ASUS GTX970 Strix · ASUS TUF Sabertooth Z87 (C1) · 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 · Samsung 850EVO 500GB · ASUS DGX 5.1 · Beyerdynamic DT990Pro · Thermalright HR-02 Macho Rev.B · LG 34UC79G-B 21:9 · Windows 10 x64

  16. #15
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    5.327

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Zitat Zitat von Soedy Beitrag anzeigen
    zumal dies von Anfang an mitgeplant werden wird.
    Quelle?
    Intel i7 8700K - ASUS STRIX-Z370-H - KFA² GTX 1080 - 16 GB Corsair DDR4 3200Mhz

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    726

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Eine PC-Version wurde offiziell nicht bestätigt, wird aber wie bei GTA V mit zeitlicher Verzögerung erwartet.
    Sagt wer? Es gibt derzeit absolut keinen Anhaltspunkt, dass RDR2 jemals auf dem PC erscheinen wird. Teil 1 ist bis heute nicht erschienen und auch hier gibt es keine Anzeichen, dass hier nochmal was kommt.
    Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird. --- T.D.K.

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.369

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    RDR war für mich eines der besten Titel auf meiner PS3. Mit keinem Spiel habe ich so viel "Sandbox" gezockt und dennoch an der Geschichte geklebt, die ja bis in´s späte Spiel hinein immer noch Neues und Herausforderungen bot. Da könnte sich Bethesda mal ne Scheibe von abschneiden ^^
    Mein PS4-Ersatz
    R5 | M V Formula | 3770k@4,4 | 32GB | 2xR9 290X LCS CF | WaKü | 3xSSD | Steam Link

  19. #18
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2011
    Ort
    Suche nach Toadette ...
    Beiträge
    1.331

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Zitat Zitat von DenMCX Beitrag anzeigen
    Leider - eine Remastered wäre aber was!
    Ja, ich hab's nie auf der PS3 gespielt, mangels PS3 , Remastered hätte ich zur Einstimmung auf den 2. Teil auch sehr gerne gesehen.

  20. #19
    Captain
    Dabei seit
    Jan 2014
    Beiträge
    3.798

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Schade, so ziemlich das einzige Spiel auf das ich mich dieses Jahr wirklich gefreut habe. Aber nagut, bei Rockstar weiß man zumindest, dass was gutes dabei heraus kommt. Da lohnt sich das warten.

  21. #20
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    784

    AW: Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

    Zitat Zitat von BlubbsDE Beitrag anzeigen
    @michael8

    mehr als Untertitel wirst Du bei R* nicht bekommen. Sie Synchronisieren ihre Spiele nicht.
    Und das aus gutem Grund, die wissen schon warum. Die meisten Synchros sind eine Beleidigung für das​ Ohr was gleichzeitig auch das Spiel schlechter macht, warum sollte man das also freiwillig riskieren.
    “If you love something, let it go. If it comes back to you, its yours forever. If it doesn’t, then it was never meant to be.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite