• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

Ich hatte gehofft: Verschiebung, dafür dann direkt auf dem PC.

Aber so macht man Kohle mit beliebten Games (ala GTA 5). Zuerst auf den Konsolen absahnen (Manche kaufen sich dann auch gleich eine Konsole für so ein 60 Stunden + Game!) und dann kommt die lang erwartete PC Fassung und zack, wieder Millionen Verkäufe.

Schade, würde das Game echt gerne direkt am PC zocken =)
 
Das Spiel wird garantiert auf PC erscheinen, wenn auch später um Doppelkäufe zu generieren.
Mal gespannt ob die ein RDR 2 Online verwirklichen um noch mehr Geld zu generieren,
bei GTA hat es ja auch super funktioniert, zumindest für Rockstar.
 
michael8 schrieb:
Dann reicht die Zeit ja endlich mal für entsprechende Synchronisierungen, die klitzekleinen Untertitel sind ja mehr als erbärmlich für eine Multimillionen Dollar Produktion.

Danke, nein Danke ;) Schön so lassen wie es ist.
 
Multiplayer gab' es doch schon bei Red Dead Redemption 1. War eigentlich ganz gut.
 
Ich warte gern auf RDR 2! RDR habe ich schon mehrfach durchgespielt inkl. Undead Nightmare. Bestimmt werde ich es vor RDR 2 erneut durchspielen.
Selbstverständlich wäre es schön wenn auch eine PC-Version kommen würde. Wenn es an das Meisterwerk von Teil 1 rankommt, wird´s halt 2x gekauft.

...und bloß keine Lokalisation! Ich finde den Slang gigantisch gut, das gibt richtig Atmosphäre!

Let´s go R* - Yeeha! :D
 
Ja, wenn es dann für PC kommt. Mir geht die Hinhalte-Taktik von R* einfach tierisch auf den Sack.
Mir egal, wenn das Spiel mehrere Monate später kommt, aber immer dieser Unfug mit Dementierungen und Stillschweigen :rolleyes:.

Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich mir jemals wieder ein R* Titel holen werde bei diesem mehr als grauenhaften Support.
 
D.M.X schrieb:
Und das aus gutem Grund, die wissen schon warum. Die meisten Synchros sind eine Beleidigung für das​ Ohr was gleichzeitig auch das Spiel schlechter macht, warum sollte man das also freiwillig riskieren.
Dann muss Rockstar eben genug Zeit und Geld in eine gute Synchronisation stecken.
 
Ich habe bis jetzt nur Gutes über RDR 1 gehört, bin aber irgendwie noch nicht dazugekommen es zu Spielen.
Kann man das Game eigentlich empfehlen, wenn man auf Openworld steht?
 
Hoffe auch auf eine PC Version.
Das wäre jedenfalls mal ein echtes Spielehighlight für mich. Ein must have.
 
RDR...habs in der Goty samt Addon gezockt und naja. Mochte es nicht.
Setting war was neues aber sonst..
Aber ich mag auch Saints Row deutlich lieber als die GTA Reihe.
 
Corros1on schrieb:
Kann man das Game eigentlich empfehlen, wenn man auf Openworld steht?
Das Spiel kann man grundsätzlich empfehlen, wenn einem das Setting zusagt. Es ist ein GTA im Western-Setting bzw. mit dem DLC (Undead Nightmare) auch zusätzlich einen Zombieableger. Die Welt ist toll gemacht / stimmig und es gibt einiges zu tun abseits einer wirklichen tollen Story-Kampagne.
 
Corros1on schrieb:
Ich habe bis jetzt nur Gutes über RDR 1 gehört, bin aber irgendwie noch nicht dazugekommen es zu Spielen.
Kann man das Game eigentlich empfehlen, wenn man auf Openworld steht?

Wenn man das Setting mag, absolut! Openworld ist für mich ein Pluspunkt, wenn die Welt auch stimmig ist. Das ist bei RDR absolut der Fall.
Du kannst auch jagen gehen, duellieren usw. usf. - ich bin auch nach Jahren immer noch sehr angetan von dem Teil. Das Setting ist auch einfach mal etwas anderes.

Edit: Hoppla, da war einer schneller... :D
 
@ZockMock

womit macht R* denn bei GTAV Online Geld? Ich glaube die Geldquelle ist schon längst versiegt.. Ich hab GTAV damals für 30€ gegrabbelt und seither musste ich nie wieder für irgendetwas Geld ausgeben.. Alles kommt Gratis und für Umme InGame (was ich sehr Lobenswert finde)..

RDR2 wird wahrscheinlich für PC kommen.. tippe sogar auf einen geplanten Schachzug seitens R*.. erst PS4/Pro und Xone abgreifen Mitte/Ende 2018, dann Anfang 2019 PS5 und PC..
 
Mal schauen, jetzt brauch ich nur noch die Zeit zum Spielen und die Xbox darf nicht belegt sein :D
Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht gibt es ja ein Verregnetes Wochenende im Sommer :D.
Kommt auf jeden fall auf meine Liste.

@über mir

Man sollte aber auch bedenken, dass GTA V schon auf der alten Konsolengeneration ein reißen Erfolg gewesen ist und Rockstar anscheint immer noch zu wissen scheint was den Gamern gefällt und hoffentlich noch lange sich einer Dummen DLC Politik verwehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toaster

Ich sage nur Sharks Cards ;) Das virtuelle Geld soll, zumindest auf den Konsolen, weggehen wie nichts gutes.
 
Hoffentlich kommt dann auch irgendwann eine PC Version. Ich meine aber bei GTA 5 kam die Ankündigung zur PC Version auch sehr spät.:rolleyes:
 
Die Ankündigung der PC-Version von GTA5 kam doch garantiert so spät, weil man die PS4/XBone Variante im Voraus plante und die PC-Version mit gleicher Codebasis etwa zeitgleich erscheinen sollte. Das macht sich verkaufstechnisch sicherlich besser, als den Konsoleros die weitaus bessere PC-Version unter die Nase zu halten und irgendwann den Port nachzuschieben.

@Topic:
Ich hoffe ja noch immer auf eine Remaster-Edition, die auch direkt für den PC veröffentlicht wird. Nachdem sich die Gerüchte um einen Konsolen-Remaster hartnäckig halten, wäre das nur eine logische Konsequenz und da sicher die aktuelle RAGE als Grundgerüst dient, wäre die Portierung auf den PC leichter.
 
Zurück
Oben