UE55KU6079 oder UE55J6289?

BlackMachine

Banned
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
177
hallo zusammen,

suche einen 55" tv bis maximal 700 euro. nach ein wenig recherche sind diese beiden in die nähere auswahl gekommen.
wenn ich das richtig verstehe, ist der j6289 technisch ein bisschen besser ausgestattet (besseres panel zb), der ku6079 kann dagegen 4K.

anforderungen sind eigentlich nicht dramatisch. 30%tv/60%streaming/10%konsole.

besondere zusatzfunktionen (3D, aufnahme,..) brauche ich nicht. der sitzabstand wäre ca. 3.50 meter.

aktuell würde ich zum J6289 tendieren. richtige entscheidung? oder gibts sogar noch andere (bessere) alternativen in der preiskategorie?

J6289

KU6079
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Preisbereich macht ein 4K TV macht nur Sinn wenn man auch 4K Inhalte ansehen will (was bei 4K meist mit Kosten verbunden ist) oder auf bestimmte Features abzielt

Ich würde ein FHD TV mit 100/120Hz Panel einem 4K TV mit 50/60HZ Panel jedenfalls vorziehen
 
ja, das wäre jetzt auch meine argumentation für den J6289 gewesen. gibts noch andere meinungen oder begehe ich einen groben fehler?
 
Zurück
Oben