Suche einfaches CRM Programm für 2 Benutzer

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosten CRM Programm mit dem ich am besten Online einfach Kundendaten anlegen kann sowie Tags vergeben kann wonach ich Filtern kann.
Nach möglichkeit noch so das man das auch via Excel exportieren kann?
DIe Programme die ich beim googlen finde sind viel zu Umfangreich für das was ich mache.
Leider ist Excel dafür nicht geeignet davon abgesehen das man nich gleichzeitig arbeiten kann usw.

Könnt ihr mir da helfen?
 
Ich nutze schon länger das CRM System infra-struktur, das kannst du individuell an dich und das, was du benötigst, anpassen. Da hast du dann nicht das Problem, dass es zu umfangreich oder unübersichtlich wird. Außerdem kannst du immer online darauf zugreifen und auch mehrere können gleichzeitig damit arbeiten ;)
 
Zurück
Oben