News Amazon Channels: 26 neue TV-Kanäle für Prime-Mitglieder

Ja aber bei Sky Ticket bekommt man alle Filme nur in SD und Stereo...wenn es so ist wie bei Sky Go.
 
Sky Ticket? Ist doch nur SD Qualität oder bin ich da falsch informiert? Und dafür 15€uro? Oo
 
Grundsätzlich - super Idee.
Grad die Einzelbuchung von Sendern und das man monatlich kündigen kann.
Mmn aber zu teuer. 99cent oder 1,99EUR fänd ich akzeptabel. Da darf dann auch gerne Werbung dabei sein.
Für mich sind da aber bisher auch keine brauchbaren Sender dabei - aber das Angebot is ja in den USA z.B schon größer.

Die angesprochene "Doppelvorhandenheit" von Serien seh ich noch nicht so krass.
Prime hat ja idR nicht die Episode am gleichen Tag (bei neuen Serien/Staffeln).
 
U-L-T-R-A schrieb:
Mmn aber zu teuer. 99cent oder 1,99EUR fänd ich akzeptabel. Da darf dann auch gerne Werbung dabei sein.

Definitiv nicht!!!!

Was sind schon 3-5€ für einen Channel mit den Inhalten die man gerne schaut?? So viel kostet gerade mal ein Bier oder ein Döner. Du willst stattdessen 2-3€ weniger bezahlen aber schwachsinnige Werbung sehen? Dann kannst auch gerne weiter "umsonst" privates Werbefernsehen schauen.

Der Vorteil von Amazon, Netflix und Co. ist gerade die absolute Werbefreiheit. Deshalb sind auch die Vergleiche mit Sky großenteils unpassend. Bei Sky läuft häufig trotz saftigen Gebühren Werbung.
 
@xexex
Ich weiß nicht wie häufig/lange Du TV guckst.
Serien/Filme hast Du doch eh schon bei Prime.
Mir würds darum gehen ggf mal n Rugby oder Cricket Match zu gucken. Oder grad ne aktuelle Folge von Serie xyz.
Mir geht es nicht darum "deutsches" TV zu gucken.

Ich kann auch nur von MIR ausgehen. Ich find Werbung nich schlimm.
ICH brauch auch kein "on demand".
Wenn Du andere Anforderungen hast, is doch O.K.
 
Ich schaue persönlich schon seit gut 10 Jahren kein TV mehr. Den Grund kannst du dir selbst denken. Wie schon gesagt, gibt es genug werbeverseuchte Angebote.

Die Channels machen deshalb Sinn. Ich kenne einige, die sich gerne nach der Arbeit einfach berieseln lassen und sich selbst etwas passenden zu suchen zu anstrengend/mühsam finden. Genau für solche Leute sind die Channels gedacht. Einfach mal reinschauen was gerade so kommt, völlig ohne sich durch Berge von Werbespots zu quälen.

Umso mehr gilt das auch für den Kinderkanal. Ein Channel für Kinder ohne Werbung? Unbezahlbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Channels sind aber doch alle VoD? Bis auf Live Sendungen.
 
Aber siehste da unterscheiden wir uns halt.
Ich möchte ab und an einfach mal n live Match oder Serie im original sehen.
Werbefrei haste doch eh bei Prime Serien/Filmen schon.

Deine Kinder bekommen eh jeden Tag x-Mal Werbung vor die Nase. Entweder sie kommen damit klar, oder nich.

Aber es geht ja auch nich drum wer von uns Recht hat, sondern um die Bedürfnisse und was man dafür ggf ausgeben möchte.

Ich guck bzw versuch :D den ein oder anderen Rugbystream aus Australien zu gucken.
Das geht mehr oder weniger und auch nur inne Grauzone.
Dafür würd ich halt 1-2 Euroletten im Monat zahlen. Wenn das dem Rechteinhaber nich reicht, darf er gerne Werbung machen.
 
grossernagus schrieb:
die channels sind aber doch alle vod? Bis auf live sendungen.

nö?

die inhalte werden je nach kanal als live tv mit festen startzeiten oder als video on demand zum abruf auf wunsch angeboten. Amazon gibt zudem an, dass die mehrheit der channel-inhalte auch als download zur verfügung stehen.
 
Wie nö? Feste Startzeiten werden wohl nur Sportereignisse haben.
 
grossernagus schrieb:
Wie nö? Feste Startzeiten werden wohl nur Sportereignisse haben.

Wie kommst du drauf? Aus der Amazon Beschreibung.

HBO, Showtime and Starz Channels also feature live streaming, which gives you the option to watch programming on supported devices the same time as the TV broadcast. For more information, go to How to Watch Amazon Channels.

Wie in der News steht wird das vom Channel zu Channel verschieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das alles genau wie das restliche Amazon Instant Video aussieht.
 
Wenn ich jetzt böse denke: "ZDF Enterprises" - also bereits bezahlt durch "deutsche" Haushalts-Zwangsabgabe... liege ich dann falsch?
 
Und muss Amazon nichts für die Filmrechte zahlen, nur weil die deutschen Kunden GEZ zahlen?

Dann gucke es halt auf den Öffis und nicht bei Amazon, wenn es Dich stört.
 
Hallo,

wenn ich auf Amazon auf die Channels gehe und dort dann z. B. auf "Syfy Horror", werden mir in der Sparte "Beliebte Filme" ganze 75 Filme angezeigt - bei "Filmtastic" in der gleichen Sparte 90 Filme. Viel ist das ja nicht gerade, oder? Oder ist der Bestand etwa größer, und ich weiß nur noch nicht, wo ich ihn einsehen kann?
 
Ich finde das ziemlich praktisch. GEO direkt mal aktiviert. :)
 
Ich habe mir Gestern gleich mal den "Home of Horror" im Rahmen der 14-tägigen Probe rein-geschmissen, (bevors vergessen geht...) direkt gekündigt und anschließend die ersten 4 Streifen als Hintergrundberieselung laufen lassen :D .

Aber mal ehrlich... die Channels müssen sie noch gut verfüllen, sonst sehe ich da schwarz mit dem großen Langzeiterfolg an Abo´s.
Wenn jemand "Vielschauer" wie ich ist, hat er das aktuelle Pensum eines der Kanäle ja binnen der 14-tägigen Testphase durchgeschaut (..oder eben einen guten Teil).
Bei den meisten sind ja aktuell lediglich 30-50 Streifen drin wenn ich das richtig überblickt habe.

paxtn schrieb:
Ich finde das ziemlich praktisch. GEO direkt mal aktiviert. :)

Habe ich zuerst auch überlegt. Da es deren komplettes Portfolio an Dokus allerdings auch in gleicher Qualität über Youtube gibt und auch dessen App auf meinem Samsung nicht zur Ruhe kommt, habe ich mich hier für den Horror-Channel entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben