Syncovery Sicherung zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich?

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
Hallo ihr,

ich will von der Datensicherung von Nero weg hin zu einem anderem Programm. Nach meiner Recherche und lesen von verschiedenen Artikel, bin ich irgendwie bei Syncovery hängen geblieben ( https://www.syncovery.com/de/windows/ )
Mein Problem ist nur, dass ich die Datensicherung nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt - zum Beispiel Montag 9:05 Uhr - angestoßen bekomme.

Bietet das Programm nicht die Möglichkeit oder übersehe ich nur etwas?

Wenn die Möglichkeit nicht vorhanden ist, was sollte ich dann ausprobieren (ich will nicht das nächste Programm installieren, nur um dann festzustellen, dass es nicht geht).
 
Ja ich weiß, dass das eigentlich keine Datensicherung ist, aber ich habe bisher immer den Vorschlag dazu gelesen. Das die zu sichernden Daten nicht komprimiert werden, stellt für mich auch kein Problem da. Die zweite Platte fast noch 500 GB und es sind Datensicherungen im Bereich von ingesamt 75 GBm also ausreichend Platz.

Danke für den Tipp mit Veeam. Davon habe ich auch schon gelesen. Dann Probiere ich es einmal.
 
Zurück
Oben