Suche Headset für Gaming und möglicher weiße für unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
4
Ich benutze seit Weihnachten 2012 das Razer Tiamat 2.2 leider hat sich letzte Woche der Linke Polster verabschiedet und wird derzeit liebe voll von Einem Stück Duc-tape festgehalten. Außerdem benutze ich für unterwegs ein Sennheiser Momentum In-Ear wo sich langsam die Kabelummantelung verabschiedet.

Also suche ich Headset / Kopfhörer + Mikro mit Folgenden Ansprüchen
  • Budget 150-200€
  • Kein Stand Mikro hab sowas mal getestet und stört mich extrem, also entweder intigriert (wenn abnehmbar für unterwegs) oder ein ModMic (Hab sowas aber noch nie getestet und weis nicht wie sich die dann benehmen), sollte aber dennoch eine gute Qualität für Skype und Ts3 haben.
  • Geschlossene On-Ear
  • Die 600g vom Tiamat haben mich bis jetzt noch nie gestört, Geweicht ist somit irrelevant.
  • Vom Klangbild liebe ich meine Sennheiser wehre schön wenn es wieder etwas in diese Richtung währe.
  • Soundkarte ist eine Asus Xenar DGX

Ich bin für jeden Input dankbar.
Maj. EnrageKoala
 
Kingston Hyper-X Cloud wäre eine Empfehlung. Bin zufrieden und Ersatzteile bekommt man auch für das Headset. Finde das Headset schon ganz gut für denn Preis. Sonst das Beyerdynamic Headset von QPad.
 
Spricht vieles für das Kingston Hyper X Cloud...
mikro lässt sich abnehmen, ist geschlossen. nicht zu vergessen ist das zubehör was dabei ist; tragetasche, 2 x 3.5 mm klinke auf 1 x 3.5 klinke für smartphone mp3 player oder dergleichen... bekommst sogar noch ein paar earpads dazu. für 60-70€ wirst du nichts besseres finden ;)
 
Das denke ich auch und ich glaube kaum, das ein Headset für 150€ und mehr besser ist bzw klingt. Bei Hifi-Kopfhörer sieht es wieder anders aus aber bei Headset glaube ich nicht. Dazu habe ich mal Preise gesehen von Headsets für XBox und da bin ich vom glauben gefallen. Dann müssten die ja 1A klingen O-o Warum die Headsets bsp für Xbox so teuer sind, verstehe ich nicht. naja anderes Thema^^
 
Hat die Suche nichts ergeben? Kaum zu Glauben, das Thema hat einen Bart bis mindestens nach Timbuktu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben