1. #1
    Schreiberling
    Dabei seit
    Aug 2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.140

    Post Patentstreit: Einigung zwischen Nokia und Apple mit Zusammenarbeit

    Apple und Nokia haben eine Einigung im Patenstreit der beiden Unternehmen angekündigt. In Folge der Einigung verstärken die Firmen ihre Zusammenarbeit auf wirtschaftlicher Ebene, zudem erhält Nokia mehrere Zahlungen von Apple.

    Zur News: Patentstreit: Einigung zwischen Nokia und Apple mit Zusammenarbeit
    Mit freundlichen Grüßen,

    Mahir

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Muddastadt!
    Beiträge
    7.111

    AW: Patentstreit: Einigung zwischen Nokia und Apple mit Zusammenarbeit

    Liest sich doch schön, was nun wirklich daraus wird ist etwas anderes.
    Ich hoffe ja auf einen wirklich brauchbaren und "stichlosen" blutzuckersensor in der nächsten Watch!
    Mit freundlichen Grüßen
    Nik

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Sep 2014
    Ort
    HD
    Beiträge
    53

    AW: Patentstreit: Einigung zwischen Nokia und Apple mit Zusammenarbeit

    Ganz schön clever. Nokia wird nun offensichtlich zu einer Verwertungsgesellschaft für seine Patente. So lange genug Geld fließt kann jeder mit Nokia machen, was er will.
    Und da kauft sich Nokia noch ein paar Spielzeuge ein (Withings), weil schließlich auch damit gern die Anderen spielen würden...

    Sowas kennt man sonst vor allem in einer anderer Branche. Hut ab!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite