Windows 10 Bootprobleme

marcelxvi

Banned
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
6
Hallo com,

Seit heute habe ich ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn starte und in Windows Boote dauert dies erstmal schon deutlich länger als sonst (als bei einer SSD üblich) zudem lädt er augenscheinlich keine Treiber o.Ä. und die Maus und Tastatur welche im Bios normal funktionieren, gehen nicht mehr.
Was ich schon probiert habe:
-Repair über den Recovery Boot
-Reset über Recovery Boot
-CMOS cleared und bios auf Standart.

Reparieren sowie reseten schlagen ohne angabe eines errors fehl.

Mein Hackintosh MacOS welches auf einer zweiten SSD läuft, funktioniert ganz normal.

Ich bin so langsam echt ratlos und habe wenige Ideen was ich noch probieren könnte. Bin also für jeden Tipp oder anreiz dankbar :)
Ergänzung ()

Das wichtigste habe ich glatt vergessen, bevor das alles aufgetreten ist, habe ich einen Bluescreen mit dem Fehler: unexpected_store_exception bekommen
 
Letztes funktionierendes Backup-Image der Windows-Partition einspielen. Fertig in 10 Minuten.
 
scheinbar ist im Autostart oderein Dienst der Verursacher. Wurde etwas installiert oder einstalliert BEVOR das problem auftrat?
 
Zurück
Oben