Sony Xperia / Apps auf Speicherkarte übertragen

evernote

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
101
Achtung!
Thema hat sich erledigt, habe eine Aktualisierung durchgeführt der Systemsoftware - möchte diesen Thread gerne löschen, wie geht das?

LG

Hallo, ich habe schon seit langem ein Problem mit meinem Sony Xperia Smartphone:
Sony Xperia (Z1) Modell E230 Android 5.0 (2015-11-01)

Das Problem, der INTERNE Speicher ist zu knapp. Ich benutze nicht viele Apps, es sind die unten aufgeführten.

Eine externe Speicherkarte mit 32 GB findet sich darin, ich würde so gerne Apps, wie Twitter, Instagramm, Facebook und WhatsApp auf die Speicherkarte ziehen, nur leider bietet er mir diese Option im Menü nicht an. Fotos und Videos funktionieren einwandfrei, die kann ich somit "rüberziehen".
> Einstellungen > Speicher > Daten auf SD-Karte übertragen... (bei Apps steht 0 Apps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben