Windows 10 Update Blackscreen mit Rädchen

emilssun

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
18
Hallo,
Gestern habe ich das Windows 10 Update gemacht und danach stand da, das die Updates initialisiert werden und blablabla. Danach gab es erstmal einen Blackscreen ohne Rädchen, für mindestens 45 min. Dann musste ich weg, habe den Pc ausgemacht und heute als ich ihn anmachen wollte, kommt immer nur ein schwarzes Bild mit drehendem Rädchen.

LG
Emilssun
 
Setup? Sys Specs bitte Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry weiß nicht ganz was du mit Setup meinst.
Cpu: i5 6600
Gpu: GTX 970
RAM: 16gb
Mainboard: MSI z170 a pro
Netzteil: 630w

Glaube das war das creators update
Mit freundlichen Grüßen
 
Mit Setup meinte ich die Konfiguration deines Pc bzw die Komponenten, Sys Specs is für mich das gleiche..whatever..

Gibt sehr viele Leute die Probleme mit dem creators update haben..

Bei mir zb. ein black screen beim starten des Pcs..der Nvidia Treiber oder das creators update (oder beide) haben das verursacht...
evtl hilft das? https://www.computerbase.de/forum/t...books-mit-windows-10-creators-update.1675014/

Hast du eine SSD oder HDD?

Nochmal versucht den PC starten?

Ansonsten würde ich zb. die Hardware nochmal überprüfen, Sitzt die Graka richtig, sind die Festplatten richtig verbunden, ect ect..
Ergänzung ()

Kannst wenn wirklich nichts mehr klappt Win10 neu installieren, zb. mit dem Microsoft Media Creation Tool

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Tool runterladen und die ISO auf den USB Stick installieren.

Brauchst nur einen 4GB USB Stick, von dem aus gebootet wird damit die Win10 Installation beginnen kann.
Allerdings ist das wirklich das letzte zu was ich raten würde, da du ja im schlimmsten Falle die Daten auf der System Platte verlieren würdest..
 
Hi,
also schonmal Danke ich werde es irgendwie versuchen, damit ich nicht die Daten verlieren muss...

Schönen Abend noch :)
 
Danke dir auch!
Sag am besten bescheid falls sich was getan hat oder eben nichts getan hat..

Vielleicht hat noch irgendwer von den Profis hier aus dem Forum eine Lösung zu diesem Problem??
 
Zurück
Oben