• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Starpoint Gemini 2 und Origins-DLC kostenlos

Oh, werd ich gleich mal schauen. Habe es mir nur nicht gekauft, weil die Syncro extrem schlecht war auf deutsch. Kostenlos kann man es ja mal mitnehmen.^^
 
Lieber später als nie huh?
Und Sammelkarten gibt's auch, für diejenigen die es interessiert.
 
Weiter so CB!! Ich liebe eure Freebie Infos, damit hab ich mir schon das ein oder andere Spiel sichern können!
 
Es ist ein etwas älteres, aber immer noch spaßiges Spiel.
So ähnlich wie Aquanox, nur im Weltall.
 
Danke AbstaubBaer, eben installiert - Aquanox? Das muss ich doch auch noch irgendwo rumliegen haben.
 
Besten Dank für den Tipp @ CB :), habe es mir eben besorgt und zu meinem Steam "Pile of Shame" hinzugefügt :D ...
 
Kann man bei Steam für solche kostenlosen Aktionen eine Benachrichtigung einstellen? Bekomme alle möglichen Mails von denen, aber für sowas nicht. Habe auch nichts dazu in den Einstellungen gefunden.
 
Ich finde in so ne Nachricht/Notiz gehört auch der Grund warum das Spiel kostenlos angeboten wird.

Geht nämlich darum Spieler in das genre und Franchise zu ziehen da Starpoint Gemini Warlords aus dem EA ist und Released wurde.
Soll übrigens ein gutes Spiel sein. Trau mich selbst aber noch nicht dran. Ich mag zwar Komplexität aber befürchte dass ich bei dem Spielm überfordert wäre. :freak:
 
Zurück
Oben