Keine Spiele Code Eingabe mehr unter GeForce Experience

MasterXTC

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.765
Ich wollte einen Spielecode von der Verkaufsaktion "For Honor" oder "Ghost Recon Wildlands" bei GeForce Experience einlösen und stelle fest das diese Option unter meinem Konto fehlt. Es steht dort nur noch "Konto" oder Abmelden" dort. Code Einlösen fehlt. Was nun ?.


LG

Kurt
 
Ne, leider nicht. Es kommt die Meldung das der Code "Ungültig" sei.

Shit drauf, hatte eh nicht damit gerechnet noch einen Code zu bekommen da ich einen vor Monaten für eine Grafikkarte (1070) erhalten hatte die ich aber aufgrund eines Defektes zurück gegeben habe. Hatte mir dann eine neue gekauft (1080 Ti) und dafür habe ich jetzt nochmal einen Code erhalten. Komisch nur das es über GeForce Experience nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche es über den Nvida Support, da wird Dir bestimmt geholfen.
 
Habe das gleiche Problem. Habe meinen Code heute erhalten und musste auch bei mir feststellen dass da nichts mehr ist.
Treiber neu installieren hat auch nichts gebracht. Bei Nvidia gibt es ja zum Glück nen Support Live Chat. Mal gucken was
die morgen dazu sagen.
 
Ah, wäre schön wenn du uns hier berichtest ;)
 
Piotr aus dem Live Chat hat mir gerade mitgeteilt dass es da wohl ein Serverproblem gibt an dem aber schon gearbeitet wird.
Es soll allerdings nicht mehr lange dauern bis das ganze behoben ist, ich soll einfach immer mal wieder schauen ob das ganze wieder funktioniert.
Wäre aber vielleicht nicht schlecht wenn du dich auch mal bei Nvidia erkundigst und mal schaust ob die dir das gleiche sagen.

Edith: Konnte den Code gerade einlösen, sollte also wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh: Was hast du dafür tun müssen? Ich habe soeben auch einen Code bekommen und habe trotz aktueller GFE, Treiber und einer 1070 kein "Einlösen" mehr.
 
Nichts musste ich dafür tun. Wie gesagt, ich war heute Mittag im Support Chat und habe da nachgefragt mehr auch nicht.
Ne weile später habe ich dann mal nachgesehen ob es vielleicht schon wieder geht und es ging. Hab mein Code gleich eingelöst
und kann jetzt erst mal fast 48 GB downloaden.
 
Hmm, bei mir funktioniert es immer noch nicht. Weder habe ich die "Einlösen" Option in Experience, noch kann ich den Code auf der Website einlösen. Immer noch als "ungültig" deklariert.

Kann es sein das man an dieser Aktion nur einmal teilnehmen kann ? Also das man nur einmal einen Code dafür einlösen kann ? Wie ich ja bereits sagte, hatte ich ja schon vor einigen Monaten für die defekte Karte einen Code erhalten und auch erfolgreich eingelöst. Den neuen Code erhielt ich ja jetzt für den Kauf meiner neuen 1080 Ti. Ich hätte jetzt natürlich das andere von den zwei Spielen der Aktion genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, selbst wenn sollte der ´´Einlösen´´ Reiter trotzdem bei dir vorhanden sein.
Du weißt ja wo du nach dem Reiter suchen musst oder? Oben rechts steht ja dein Name, da klickst du drauf und dann sollten dort
3 Dingen stehen. Konto, Einlösen und Abmelden.
 
Der "Einlösen" Reiter erscheint manchmal nicht direkt wie ich soeben herausfinden musste. Habe gerade nachgesehen, zunächst wurde dieser auch bei mir nicht angezeigt. Kurz bevor ich hier schreiben wollte das ich dieses Problem ebenfalls habe, hab ich nochmal auf meinen Name oben rechts in GF Experience geklickt und siehe da, der "Einlösen" Reiter ist erschienen. Also probier es einfach mal öfter.
 
Ok, ich hatte ihn heute Morgen auch. Hatte ein paar mal "Es gab technische Probleme beim Einlösen...bla" und musste mehrmals versuchen, aber es hat letztendlich geklappt.

Was ich defintiv sagen kann, da ich 2 Codes für mich und meine Freundin hatte und bei ihrem Code alles sofort funktionierte :rolleyes:, man kann pro Karte nur einen Coupon anmelden - selbst wenn man in der GFE den Account ändert. Scheinbar wird dabei die SN der Karte ausgelesen oder so.
 
Bei mir spackt das leider immer noch rum trotz mehre Versuche seit gestern.
 
Hallo alle zusammen, hab mir eine GTX 1070 gekauft, den Code gestern bekommen versucht und nichts klappt auf der Internetseit von Nvidia kann man Code's auch eingeben da steht dann, dass mein COde ungültig sei ??!!

Kommt das bei einem von euch auch ?
 
So, heute hat es auch bei mir wieder geklappt. Ich hatte die Einlösen Option in GeForce Experience plötzlich wieder und der Code wurde nun auch endlich akzeptiert. Also alles gut.
 
Zurück
Oben