• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Portierung: Dragons Dogma kommt auf Xbox One und PS4

Capcom geht hier einen unüblichen Weg. Normalerweise müssen PCler immer am längsten warten!
 
Sehr schön habs damals angefangen auf der 360. aber nie zu Ende gebracht, jetzt wirds mal Zeit dafür!
 
Ich weiss ja nicht, habe dragons Dogma online bis zum erbrechen gezockt. Verstehe nicht warum das nicht nach Europa oder wenigstens USA kommt. Es ist so viel besser bzw macht so viel besser was in Dragons dogma gefehlt hat.
Aber leider nur über VPN in japan Spielbar, aber gott sei dank gibt es recht gute englisch Patches.
 
Bin zu dumm für das Spiel. Habe es mir auf dem PC gekauft, bin dann drei oder vier mal bei dieser Chimäre gestorben und hatte kein Bock mehr.. naja, ich muss mich mal ransetzen wenn ich Zeit habe, soll ja echt gut sein. God of War ging komischerweise.. was ja auch recht schwer sein soll.
 
DD ist schon ein sehr nettes Game das vorallem Leute anspricht die gerne RPG mit einer Gruppe von mehreren Chars spielen.

Die wenigen Schwächen sind meines Erachtens nach das ständige respawnen der Mobs und das man pawns benötigt die sich in der Gegend auskennen weil man sonst gar nicht wissen kann wo die locations sind und somit diverse Quests unlösbar sind bis man den richtigen pawn gefunden hat.
 
Dann hoffe ich mal, dass das Game keine 69€ zu Release kosten und preislich wie Resi (25€) sein wird.

Zumindest wissen wir jetzt, warum das Game nicht in die ABK der Xbox One gekommen ist.

Capcom scheint jetzt viele alte Games die mal bissle Geld brachten zu "restaurieren" und damit nochmal abzukassieren.

Code Veronica X ist da auf der Ps4 nur ein Beispiel, und das ist noch nichtmal ein HD Remake.
Erst Ps2, dann Ps3 und nun Ps4. Und nein, leider kein Crossbuy, man muss sie einzeln erwerben.
 
Zurück
Oben