1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.261

    Post Portierung: Dragons Dogma kommt auf Xbox One und PS4

    Fünf Jahre nach der Erstveröffentlichung auf Xbox 360 und PlayStation 3 kündigt Capcom eine Portierung von Dragons Dogma für die Xbox One und PlayStation 4 an. Umgesetzt wird die bereits seit Januar 2016 auf dem PC verfügbare, überarbeitete Dark-Arisen-Edition, die das Hauptspiel sowie alle DLCs enthält.

    Zur Notiz: Portierung: Dragons Dogma kommt auf Xbox One und PS4

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2015
    Ort
    Deutschland (Baden-Württemberg)
    Beiträge
    904

    AW: Portierung: Dragons Dogma kommt auf Xbox One und PS4

    Capcom geht hier einen unüblichen Weg. Normalerweise müssen PCler immer am längsten warten!
    LG
    DerKonfigurator

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2010
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    770

    AW: Portierung: Dragons Dogma kommt auf Xbox One und PS4

    Sehr schön habs damals angefangen auf der 360. aber nie zu Ende gebracht, jetzt wirds mal Zeit dafür!

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mär 2013
    Beiträge
    106

    AW: Portierung: Dragons Dogma kommt auf Xbox One und PS4

    Ich weiss ja nicht, habe dragons Dogma online bis zum erbrechen gezockt. Verstehe nicht warum das nicht nach Europa oder wenigstens USA kommt. Es ist so viel besser bzw macht so viel besser was in Dragons dogma gefehlt hat.
    Aber leider nur über VPN in japan Spielbar, aber gott sei dank gibt es recht gute englisch Patches.

  6. #5
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Aug 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.785

    AW: Portierung: Dragons Dogma kommt auf Xbox One und PS4

    Bin zu dumm für das Spiel. Habe es mir auf dem PC gekauft, bin dann drei oder vier mal bei dieser Chimäre gestorben und hatte kein Bock mehr.. naja, ich muss mich mal ransetzen wenn ich Zeit habe, soll ja echt gut sein. God of War ging komischerweise.. was ja auch recht schwer sein soll.

  7. #6
    Captain
    Dabei seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3.435

    AW: Portierung: Dragons Dogma kommt auf Xbox One und PS4

    DD ist schon ein sehr nettes Game das vorallem Leute anspricht die gerne RPG mit einer Gruppe von mehreren Chars spielen.

    Die wenigen Schwächen sind meines Erachtens nach das ständige respawnen der Mobs und das man pawns benötigt die sich in der Gegend auskennen weil man sonst gar nicht wissen kann wo die locations sind und somit diverse Quests unlösbar sind bis man den richtigen pawn gefunden hat.

  8. #7
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Sep 2011
    Beiträge
    90

    AW: Portierung: Dragons Dogma kommt auf Xbox One und PS4

    Dann hoffe ich mal, dass das Game keine 69€ zu Release kosten und preislich wie Resi (25€) sein wird.

    Zumindest wissen wir jetzt, warum das Game nicht in die ABK der Xbox One gekommen ist.

    Capcom scheint jetzt viele alte Games die mal bissle Geld brachten zu "restaurieren" und damit nochmal abzukassieren.

    Code Veronica X ist da auf der Ps4 nur ein Beispiel, und das ist noch nichtmal ein HD Remake.
    Erst Ps2, dann Ps3 und nun Ps4. Und nein, leider kein Crossbuy, man muss sie einzeln erwerben.

  9. #8
    Captain
    Dabei seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3.435

    AW: Portierung: Dragons Dogma kommt auf Xbox One und PS4

    Soll das bedeuten das du jeden Port umsonst haben willst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite