Gameboy Advance AGS-101 Mod falsche Farben

Adribau

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
191
Hey Leute,
Ich hab mich auch mal an einen AGS-101 Mod getraut. In meinen Gameboy Advance (32 Pin) hab ich also den AGS-101 Bildschirm mit einem passenden Adapterkabel eingebaut, das Kabel für die Beleuchtung an die richtige Stelle gelötet und wieder alles zusammengeschraubt. Das Ergebnis ist nur leider das so gut wie alle Farben völlig falsch sind. Ich hab auch schon oft die Kabel neu angeschlossen und den Potentiometer verstellt, aber nichts hat geholfen :(
Ich weiß das das Kabel vom Bildschirm etwas mitgenommen aussieht, ich hab es aber an einem Advance SP getestet, wo es wunderbar funktioniert hat...
fullsizeoutput_a6.jpgfullsizeoutput_aa.jpgIMG_0329.JPGIMG_0330.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: (mehr Bilder)
Ich kanns dir direkt nicht beantworten aber ich denke hier wirst du nicht viele finden die sich damit auskennen. Schau mal im https://circuit-board.de/ vorbei, dort bist du mit solchen Problemen wahrscheinlich besser beraten. Eventuell findest du dort auch direkt eine Lösung da ich mir sicher bin dass du nicht der erste mit dem Problem bist.
 
Ok, ich werde da mal gucken, danke :)
 
Ich werde da auch mal meine Frage stellen :)
 
Ich hab vor 3 Tagen bei dem Forum einen Account erstellt, der immer noch nicht aktiviert wurde... vielleicht kennt hier jemand das Forum und weiß was ich da machen kann :(
 
Hast du mal im Spam geschaut? Ansonsten gib mir mal deinen Nicknamen bzw. Mailadresse die du im Forum benutzt hast ich kann dann mal dem Administrator eine Mail schreiben.
 
Ja, ich hab alle Postfächer durchsucht, nichts gefunden. Den Rest schreib ich dir per PM.
 
Zurück
Oben