Mach Rev.B und Asus B350 - Schrauben drehen sich raus

Ylem

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5.813
Und das Problem besteht darin, dass ich den Kühler nicht montieren kann.

Prinzipiell ist das ja einfach: Die Folie auf die schwarze Halterung, die Unterlegscheiben dran und dann hinten ans Board schrauben mit den langen Schrauben. Oben auf CPU-Seite dann die AM4-Schrauben reindrehen. Dann Kühler draufsetzen und die Brücke festschrauben.

Wenn ich die AM4 Schrauben per Hand reindrehe und zwar nur soweit, bis sie von alleine festsitzen dann kann ich von den Schrauben der Backplate nur eine festziehen. Mach ich das andersrum, drücken die AM4 Schrauben die drei anderen Schrauben unten wieder raus. So kann ich doch keinen Kühler einbauen.

Gibts da noch ne andere Lösung oder muss ich nun wirklich das Board zurückschicken?
 
Alter Schwede was für ein Viech :)

Stören da auf der Rückseite evtl. Bauteile/Chips ?
 
Ich würde an deiner Stelle ganz langsam die Anleitung lesen...

Bitte Bilder von deinem Versuch hochladen.
 
Hat sich erledigt. Bei meinen AM4 Schrauben war wohl flschlicherweise keine Anleitung dabei die eigentlich sagt, dass ich ohne Backplate einbauen muss. Kühler saß nach 20s.
 
Zurück
Oben