Kaufberatung

Dochrean Sepp

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
17
Hallo,
Ich habe derzeit einen i3 und eine GTX 750 in meinem Pc verbaut, allerdings möchte ich Player Unknown Battlegrounds mit mind. 60 fps spielen können. Das ist natürlich mit diesem Setup auch auf niedrigsten Einstellungen nicht möglich. Jetzt brauch ich eure Hilfe.
Mein Budget: 500 €
Was brauch ich, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden?
Danke schonmal.

Mainboard: Asus H81M-A
Arbeitsspeicher: 8gb DDR 5
 
Was brauch ich, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden?
Mehr Geld

Du musst schon deine komplette Hardware exakt angeben sonst wird das nix. Mit gebrauchten Teilen könnte man vielleicht hinkommen. Neu niemals.
 
Davon ab das PUBG ein Early Access Titel ist und noch viele Optimierungen kommen für das Spiel, schaffen es die meisten High-End Systeme nichtmal überall dauerhaft an jeder Stelle 60 FPS zu garantieren.
 
Wenn du einen gescheiten Netzteil hast, welches noch nicht genannt wurde, kann man mit 500€ recht viel anfangen. Wenn du noch deine alten Hardware ( Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte) verkaufts, welches gut 150-200€ einbringen würde, könnte man einen gescheiten AM4-Plattform mit einer Mittelklasse Grafikkarte aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir einen gebrauchten Core I7 kaufen, dein Board supportet auch den 4790k oder den kleineren 4770k, den kleineren (4770k) kannst du gebraucht für 200 oder weniger bereits kaufen, dazu noch für weitere 250 Euro eine neue 1060 6gb und du bist wieder total up to date, kannst beinahe alles in Ultra @ 60 fps spielen. o.o
bleibt nur noch das Netzteil und der CPU Kühler über das passt dann leider nicht mehr ins budget rein, kannst aber erstmal mit der 1060 anfangen und nächsten Monat dann CPU, kühler und Netzteil (sofern das überhaupt nötig ist)
 
Zurück
Oben