Neuer PC in Planung - ein paar Fragen zum Setup

Odysseus277 schrieb:
Ähm, Leute, ich weise nochmals drauf hin: Man kann faktisch kein System auf Ryzen-Basis (gilt auch für Kaby Lake) aufbauen, wenn Windows 7 gefordert wird! Ein Leben ohne Sicherheitsupdates (!) für Windows kann man nicht ernsthaft in Betracht ziehen.

Ryzen- und Kaby-Lake-Rechner von Updates ausgeschlossen (golem.de)


Den Artikel hatte ich auch schon auf dem Plan. Dennoch: AMD hat auf seiner Seite einen Treiber für Win7 zum Download bereit. Zumal AMD auch früher schon angekündigt hatte, Windows 7 (noch) zu unterstützen. Wenn alle Stricke reißen, muss es eben Win10 werden. Bis dahin vergeht aber noch Zeit, und AMD wird entweder doch noch Support liefern, oder eben nicht.

https://www.heise.de/newsticker/mel...uft-vollstaendig-unter-Windows-7-3617144.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was haben von AMD bereit gestellte Treiber mit dem Problem zu tun? Windows ist das Problem. Und Windows 7 bekommt auf aktuellen AMD und Intel Plattformen keine Updates mehr.
 
Zurück
Oben