Delphi Inno Setup - [CustomMessages]

pcblizzard

Captain
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
3.681
Ähm ja Hallooo,

Ich bin auf der Suche nach einem Codeschnipsel für Inno Setup der meckert, wenn sich die im Code angegebene *.exe nicht im - vom User - angegebene Ordner befindet. Ein Teil des Codes habe ich schon:
Code:
[CustomMessages]
german.AddonHostProgramNotFound=%1 konnte im ausgwählten Ordner nicht gefunden werden.%n%nMöchten Sie dennoch fortfahren?
german.NeedAFileDescription=Bitte das korrekte Installationsverzeichnis angeben!
german.NeedAFileFile=Setup.exe
german.NeedAFileFile1=Datei.pak
Aber ganz offensichtlich ist das nur ein Teil und entsprechend würde ich den anderen Teil auch benötigen aber so wirklich Hilfe habe ich nicht gefunden.
Das einige was ich gefunden habe ist hier: https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/890941-Аркания-технические-вопросы Nunja jetzt ist mein Russisch doch seeehr schlecht und sehe nur komische Buchstaben die keinen Sinn ergeben :)
Eventuell könnt ihr mir da weiterhelfen.


VG
 
Wie wäre es, wenn du dir Pascalscript ansehen würdest? Dann hätte sich auch dein anderer Thread erledigt.

Scheinbar erwartest du von anderen Lösungen ohne selber Eigeninitiative zu ergreifen.
 
Mordhorst3k schrieb:
[...] Scheinbar erwartest du von anderen Lösungen ohne selber Eigeninitiative zu ergreifen.
Ich erwarte keine Lösungen sondern Hilfestellung (was aber anscheinend auch falsch ist)... Zumal ich auch schon etwas "anbiete" und nicht mit komplett leeren Händen komme!
Außerdem arbeite ich mit Inno Setup noch nicht lange und habe vorher gar nichts in Richtung Programmieren gemacht habe also erwarte nicht von andere dass die sofort alles können oder wissen!
Mordhorst3k schrieb:
Wie wäre es, wenn du dir Pascalscript ansehen würdest? [....]
Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben