durchgehendes scrollen

HoMeR333

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
14
moin moin,

ich habe folgendes problem, ich glaube, mein pc scrollt die ganze zeit von alleine bzw. meine maus. ich habe eine roccat kone xtd und treiber wurde mehrmals neuinstalliert und die maus auch zurückgesetzt.

das problem macht sich wie folgt bemerkbar.. wenn ich z.b. schift drücke, gehe ich eine internetseite zurück, oder wenn ich strg drücke wird die i-net seite immer kleiner, so als würde ich scrollen. deswegen kann ich auch grade keine groß und kleinschreibung benutzen, sonst würde ich immer wieder zurück gebracht werden - nervig.
das problem macht sich auch bemerkbar, wenn ich z.b. den sound, unten in der windows leiste öffne, geht er kontinuerlich nach unten. genauso, wenn ich im outlook web-mail browser bin, scrollt er auch durchgehend meine mails durch.

was aber komisch ist, wenn ich meine maus anheben, sodass der laser nicht mehr den boden berührt, wird das scrollen deutlich langsamer, so als würde der laser dafür zuständing sein, dass dauerhaft gescrollt wird.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir meine groß und kleinschreibung verzeihen, hab da wirklich keine andere option.

ich stehe auch schon mit dem roccat support im kontakt, aber wie erwarten kommt da nichts sinnvolles bei rum- wer hätts gedacht.


wie erwähnt habe ich eine kone xtd, neusten treiber fürs richtige betriebssystem, welches windows 7 64bits ist.

verzweifelte grüße aus dem norden
 
Falls das mit dem Windows Treiber auch passiert wird die Maus wohl hinüber sein
 
Zurück
Oben