Surfstick in Mobile Partner Software einbinden

Bommel.008

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
84
Hallo!
Ich möchte einmal fragen ob jemand eine elegante Lösung parat hat, den Huawei e3531 Surfstick in die Mobile Partner Software einzubinden?
Leider wird er ja nur über Hilink betrieben. Ich mag die Verbindung im Browserfenster aber überhaupt nicht.
Bekommt man das irgendwie unter Win7Prof hin?

Danke Euch!
 
Da gibt es die Möglichkeit, die Firmware und das Dashboard des Sticks zu überschreiben, so dass die Sticks teils für neuere Betriebssysteme kompatibel sind und der Mobile Partner auf dem Surfstick als Software samt Treibern sitzt.
Dies klappte vor allem bei Sticks von Huawei.
Vor einiger Zeit war dc-files.com dafür eine geeignete Adresse, jedoch hat die Seite Link und Inhalt geändert: https://www.dc-unlocker.com

Viel Erfolg.
 
AW: HiLink Surfstick in Mobile Partner Software einbinden

Danke für Eure Ideen!
Es wird bei meinem Modell aber sicher nicht so einfach...wenn es überhaupt funktioniert...
Es geht schon damit los, dass er nicht über einen Com Port installiert wird. Er erscheint unter "Laufwerke" als Huawai TF Card Storage USB Device. Auch ist mein Englisch nicht das Beste...:(
Bin im Moment ziemlich ratlos...

Euch einen schönen Feiertag!
 
Zurück
Oben