Noctua nh-u9b mit LED Lüfter

Svartpilen

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
420
Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach einem LED Lüfter der auf meinen nh-u9b passt (92mm) und eine Ringoptik hat. Als Farben ginge rot oder weiß, verstellbare Farben waren auch ok, ist aber kein Muss.

Als vergleich hier ein Link.
http://de.thermaltake.com/content.aspx?id=6247

Ich habe schon sämtliche Shops die mir eingefallen sind, durchsucht. Auch in der Bucht.

Leider habe ich in 92mm, rein gar nichts gefunden.

Hat jemand so etwas in der Größe überhaupt schon mal gesehen?

Der nächste Haken, ist ja dann auch noch der statische Druck des Lüfters und seine Förderleistung. Das stell ich aber mal hinten an, wenn die CPU 2 oder 3 Grad mehr hat, weil die Parameter nicht ganz passen, ist das auch nicht so schlimm.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß
 
Ja die suche hatte ich auch schon angestrengt.
Schade...


Die andere Überlegung die ich hatte, war den Lüfter des Wraith Spire, mechanisch an zu passen, dass er drauf passt.
Hier würden mich dann aber schon die Daten des Lüfters interessieren, um abschätzen zu können ob das ganze zielführend ist.

Nicht das ich den Wraith Lüfter anpasse und die CPU hat dann eventuell 20 Grad mehr wie vorher.

Dann hätte ich keinen LED Ring und einen kaputten Boxed-Kühler.

Dann schau ich mich mal danach um.
 
Das ist auch eine Idee. Werde ich morgen mal messen. Ich glaube da machen mir die RAM Bänke einen Strich durch die Rechnung.

Ist aber ein guter Input!
 
Zurück
Oben