Wieso gibt es fürs Pure Power 10 keine cablemods?

lFatBOY_2l

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
179
Hatte beim Mainboard so einen Coupon dabei, allerdings sind auf der Seite keine erhältlich fürs Pure Power 10.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
was für gutschein ? welche seite ? welches Pure power 10 ??
 
Das normale PurePower hat kein Kabelmanagement weshalb ein öffnen des Geräts zum Sleeven oder für andere Mods zu 99% nötig ist. Das führt zum Garantieverlust und das wird dir keiner abdecken der so etwas verkauft. Zudem besteht beim öffnen Lebensgefahr bei unsachgemäßem Umgang.

So richtig gutes Zeug gibt es nur für teure Geräte ab 100€ und darüber mit vollem Kabelmanagement.
 
custom.cablemod.com
BeQuie! Pure Power 10
Gutschein: 20% off your purchase...
Ergänzung ()

@Candy_Cloud Mein Netzteil hat aber Kabelmanagement. Sieht genauso aus wie das Straight Power nur eben weniger Anschlüsse. Kapiere deshalb nicht wieso es sowas nicht geben sollte...

Und so ein Straight Power 10 oder Dark Power 10/11 haben doch genauso ein festgemachtes 24 Pin und 8PinEps Kabel soweit ich weiß oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
fürs pure power gibt es keine cable mods zu kaufen. und da sollte man auch KEINE nehmen die vielleicht passen könnten!

vor 1-2 wochen gabs hier jemand der andere kabel genommen hatte bei nem NT als solche die dafür passend während. ging ni so gut aus
 
Davon habe ich auch gehört das das Leute versucht haben... Aber die Kabeln der unterschiedlichen Modelle sind ja anders gepolt.
Das es keine gibt weiß ich auch, aber wieso machen die keine für das Pure Power das ja mittlerweile auch Kabelmanagement anbietet..!?
 
gegen frage, wieso hast du dir kein anständiges NT gekauft wo´s cable mods gibt?
 
Bei meinem erinnern die Kabel an ältere PATA-Kabel. Da ist nichts gesleevt. Sind nur breit. Aber ist ausreichend. Die meisten sieht man eh nicht :D
 
@pupsi11 Ist mein erster selbst gebauter PC, mir wurde das beQuiet! pure power 10 500w empfohlen da es für mein Setup vollkommen ausreichend ist. Deswegen hab ich mich auch nicht weiter informiert... WIchtig war mir nur da es Cablemanagement hat.
Außerdem hab ich von diesen Cablemods bisher nur "gehört". Dachte das ist so ein Highend dings, aber wenn ich jetzt schon einen Discount Code dafür hab würd ich den auch gern verwenden..
Ergänzung ()

@Dunkelschwinge das pure power 10 ist billig? Seit wann ist ein 70 Euro NT billig? Das Straight Power 10 ist auch nur um 30 Euro teurer...?!
 
Das Pure Power ist ein recht günstiges Mittelklasse-Modell. Cablemods gibt es vorzugsweise für Geräte ab der oberen Mittelklasse und Oberklasse. Da befindet man sich in einem Preissegment, bei dem Enthusiasten am ehesten bereit sind, zusätzliche Kohle für diesen Kram auszugeben. Oder anders gesagt: man sieht jemanden, der ein Budgetnetzteil kauft, nicht als potentiellen Kunden für teure Gadgets. Deshalb gibts dafür aucht nichts.

Ein Aufpreis von 30 Euro, von 70 Euro ausgehend, ist prozentual ein deutlicher Aufschlag (ca. 43%). Gib mal für alle Artikel in Deinem Haushalt 40% mehr aus, dann wird Dir klar, was das für ein Sprung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evga g2 ?

Was ist mit dem? Ist das gehobene Mittelklasse? ;)
 
Lass die Cablemod Dinger einfach und kauf dir gesleevte Verlängerungen von Bitfenix, die taugen auch.
Dazu passen die für jedes Netzteil und nicht nur für ein spezifisches.
Cablemod ist meiner Meinung nach überteuert, die Kabel sind sogar effektiv minderwertiger als die mitgelieferten von Be Quiet, was für die Preise ein echtes Armutszeugnis ist.
Wenn du hochwertige Sleeves willst mach das ganze selbst (dauert allerdings ewig), wenn du einfach nur Sleeves willst dann nimm die von Bitfenix.
 
Zurück
Oben