Keine Soundausgabe an Bildschirm über HDMI (Sound Output wird nicht erkannt)

Justice23

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
219
Habe gestern nen Windows Update gemacht und seitdem wird bei meinen 2ten Bildschirm kein Sound mehr ausgegeben und scheinbar diese auch gar nicht mehr erkannt.
Habe als Wiedergabegeräte nur meinen Hauptbildschirm, Meinen Lautsprecher und Digitalaudio zur verfügung.
Konnte mit google nichts passendes finden.
Graka Treiber ist auf dem neusten Stand.
Im Gerate Manager wird der Bildschirm (also sein audio output) auch nicht gefunden.
Bildübertragung funktioniert allerdings Problemlos.
 
Verrät uns doch mal, um welchen Monitor es sich handelt etc.
 
Wenn die Marke reicht, SEG. Wenn die genaue bezeichnung gebraucht wird muss ich nachsehen.
Also ist kein reiner Bildschirm sondern kann auch als TV gerät benutzt werden.
 
Konnte leider immer noch nicht rausfinden warum es nicht geht.
Werd aber sicher nie wieder n windows update machen wenn der scheis mein halbes system kaputt macht
 
Zurück
Oben