Teamviewer zeigt kein Bild in bestimmten Anwendungen

Fabian_otto

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
754
Hi an alle,

ich bekomme nach dem Installieren des Graka-Treibers meiner Geforce GTX 710 keine Anzeige in VLC etc., wenn ich per Teamviewer auf den Server schaue.
Ohne Grakatreiber zeigen alle Programme ein Bild, leider aber nur 1024*768, was für viele Programme nicht reicht.

Weiß jemand Rat? Habe schon in TeamViewer alle erdenklichen Einstellungen probiert.

Viele Grüße!

EDIT: BITTE LÖSCHEN! Die Neuinstallation des Treibers hat geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann zeig mal, wo das sein soll:
themenoptionen.png
 
Kann auch sein das ich das gerade verwechsel mit einem anderen Forum, ist ja auch egal wenn es läuft.
 
OK, und schon wieder. nachdem ein monitor angesteckt war, zeigt teamviewer in spotify etc. keinen bildinhalt mehr an. hat es was mit 3d beschleunigung zu tun?
 
Zurück
Oben