Ersatz Netzteil nur welches?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuji

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
231
Da mein 2. Netzteil nun auch den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Meine letzten beiden waren von bequeit dark power pro Modelle, welche jedoch nach 5-5.5 Jahren nicht mehr funktionierten.

Nun die Farge, erneut BQ?oder anderen Anbieter. Leider ist BQ der einzige Anbieter mit multirail Netzteilen.
Als ich mein Netzteil gekauft habe hieß es noch Multi rail sei besser als Single Rail ist dies heute immer noch so oder kann man auch Single Rail Netzteile problemlos kaufen?

Als single Rail würde mir die Prime Serie von Seasonic zusagen, bin nur mit den Kabeln etwas skeptisch da sie recht dünn und empfindlich wirken.

Für andere Vorschläge bin ich offen.

  • 10 SATA
  • 650-750 Watt
  • Gold +
  • 5 Jahre oder mehr Garantie
  • 2 PCI Stränge
  • Modular
  • Leise

Mfg Ryuuji
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben