• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble GameOn Bundle: Indie-Spiele und Borderlands für neun Euro

Habe jetzt endlich auch mal zugeschlagen. DotT muss ich mir einfach mal wieder anschauen. Danke für die Meldung
 
Ist das eigentlich eine Art Spiel unter Redakteuren, wo man den eigentlichen Link, den der Leser haben will, im Artikel hinplatziert?

Indie Bundle 18 *klick* Mist, alter Beitrag
Humble Bundle *klick* Nur so eine nutzlose Themen-Übersicht
*scroll scroll* Ah, da endlich der mit dem Externer Link-Zeichen.
 
Und jetzt liege ich in Führung - Ha!

Der "eigentliche" Link wird durch das Symbol für externe Webseiten doch aber klar gekennzeichnet?
 
Schon, aber wenn man HumbleBundle eh schon kennt und nur schnell zum Angebot springen will, nimmt man halt den ersten der so klingt.
Nichts für ungut, ist mir nur schon öfter aufgefallen, dass der Link bei euch immer gefunden werden will, während ich bei anderen Nachrichtenseiten eher das Gefühl hab, dass sie immer versuchen den Externen Link in den ersten Absatz zu stecken.
 
Der Link steckt auf CB fast immer im letzten Absatz. :)
 
Zurück
Oben