uppen, wie gehts noch?

|eo

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
776
hab ein neues case welches mir das uppen erschwert, kann man das noch irgendwie anders machen, kennt ihr da irgendwelche tricks?

jaja "dann kauf dir ein andres case" is klar : ) mag das case aber sonst, um nicht zu sagen ich finde es ansonsten absolut großartig.

iphone 6s 4,7
newest iOS
Ergänzung ()

ich meine übrigens das hier mit "uppen"

IMG_8306.PNG
 
Ich hatte auch so meine Probleme mit dem verstehen. Ich denke er hat ein Case für das iPhone, welches verhindert, dass er mit dem Finger von unten nach oben wischen kann, so dass das Menü wie auf dem Foto zu sehen, aufgeht. Mit "uppen" ist wohl die Wischgeste von unten nach oben gemeint.
 
Ich verstehe auch nur Bahnhof.. ich kenne es als uploaden- was denn? und wieso?
 
Verkehrte Welt ... "Uppen" gibt es nur eines : Das (meist) Illegale hochladen von Files auf OCH´s

just my two cents
 
gabbercopter schrieb:
Verkehrte Welt ... "Uppen" gibt es nur eines : Das (meist) Illegale hochladen von Files auf OCH´s

just my two cents

Ja was sonst? Diese Geste kenne ich sicherlich nicht als "uppen". Sondern einfach als CC-Geste oder was weiß ich.
Ich dachte er meinte mit uppen das Hochheben des Geräts
 
haha ich hab doch den screenshot hochgeladen. ich meine wenn man beim iphone das menü öffnen will für die schnellzugriffe, dann wischt man ja von unten über das display. aber mein neues case erschwert diese geste da es direkt am display anliegt.

ich hab das mal in einer diskussion zu apple features gelesen, da bezeichnete jem. das hervorrufen eben dieses menüs als uppen, dachte unter apfel usern sagt man das so und jeder weiß was gemeint is haha, NOT
Ergänzung ()

JpG schrieb:
Also ich versteh ehrlich gesagt nur Bahnhof. Was meinst du denn mit "uppen"?
Das Aufrufen des gezeigten Menüs oder wie?

Ganz genau! :schaf:
 
Ja jetzt. Als du dein Thread eröffnet gast nicht :)
Ich weiß schon (dank des Screenshots) was gemeint ist. Was für eine Hülle hast du denn?ein 360er case was das ganze Handy abdeckt?
 
majusss schrieb:
Ja geht anders, Bedienungshilfe und dort Assistive Touch anmachen. Dann hast du aber die ganze Zeit eine hässliche Blase auf dem Screen.

Perfekt! So mach ichs, danke dir!!

Anhang anzeigen 625057 Anhang anzeigen 625060
Ergänzung ()

@Nagaskai ne die Ergänzung is von 1232 Uhr, also einer Minute nach Themenerstellung ; )
Ergänzung ()

NagasakiGG schrieb:
Was für eine Hülle hast du denn?ein 360er case was das ganze Handy abdeckt?

Jap, die da: https://www.amazon.de/dp/B01DXTSJAM/ref=pe_386171_37038021_TE_3p_dp_1

Vl. macht euch da dieses Tapatalk einen Strich durch die Rechnung, ka warum du den Screenshot nicht sehen konntest... hab das noch nie verwedet, was bringt das?
 
Da stand "Ergänzung", sodass es zumindest laut Tapatalk später hinzugefügt wurde. Aber halb so schlimm.

Ja diese 360 Hüllen machen manchmal dass ganz unten der Touch nicht richtig ankommt. Bei meinem Freund funktioniert bei seinem S7 die Enter-Taste nicht Bzw nicht zuverlässig
 
Zurück
Oben