Abstand im Header hinbekommen in der selben Zeile

evian1

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
63
Hallo zusammen

wie bekomme ich im Header einen Abstand hin zwischen Überschrift und Symbol

oder einem Text der links steht und einem anderen Text der rechts davon stehen soll

hier ein Bespiel

HTML:
<form class="form-horizontal">
			<a href="#" class="dropdown-toggle" data-toggle="dropdown">
			<p> Patient Stammdaten </p> <i class="fa fa-question x2"></i>
            </a>
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Aber hast du schon mal ein <br> versucht?
 
mit break würde der unten landen ich möchte auf der selben Ebene bleiben und ihn weg vom linken haben
Unbenannt.PNG
 
entweder margin-right auf dem linken element, oder margin-left auf dem rechten element. Du kannst sonst auch auf das das rechte Element ein float:right machen, dann wird es an die recht kante das parent-elements gepappt.
 
Mihawk90 schrieb:
entweder margin-right auf dem linken element, oder margin-left auf dem rechten element. Du kannst sonst auch auf das das rechte Element ein float:right machen, dann wird es an die recht kante das parent-elements gepappt.

Oder padding :) oder mit max-width :) oder mit table :) oder ....
 
Zurück
Oben