Tv wechselt bild nicht!

Registriert
Mai 2017
Beiträge
4
Hallo ich habe meine Ps 4 mit hdmi an meinen fernseher angeschlossen und alles lief nun bin ich an irgendeine taste am fernseher gekommen und bin bei tv gelandet wenn ich versuche auf hdmi zurückzuwechseln passiert nichts das switch menü schließt sich und und es passiert nix ich habe es schon öfter versucht aber nix passiert es scheint mir so als hinge ich da feast hilfe
 
Vielleicht fragst du einen Erwachsenen...
 
Wenn du deinen Vater so gefragt hast wie du schreibst, hätte ich auch keinen Plan. :D

Schonmal mit neustart probiert?
 
Um welchen TV geht es überhaupt? Richtigen HDMI Eingang ausgewählt?
 
Dann machs wie meine Oma. drück alle Tasten auf der Fernbedienung bis es wieder ist wie vorher, so hast du das "Problem" ja auch verursacht :rolleyes:
 
danke an alle habe nich die pfeiltaste gedrückt wo ok steht sondern in die mitte vom kreutz weil normalerweise dort ok steht
Ergänzung ()

der ist gut:D:D:D
 
Zurück
Oben