Suche Android Handy mit 4.4 KitKat

magjar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
461
Guten Tag, ich suche nach einem Android 4.4. Handy. Welche Handys gibts ausser dem S3 Neo die nicht auf Android 5 geupdatet werden können, jedoch mit Android 4.4.x laufen und Sicherheitsupdates bekommen? Suche eins mit mind. 4.7 Zoll Bilddiagonale. Das S3 Neo hat ja 1.5GB RAM Arbeitsspeicher soll ich dann nach Handys suchen die ebenfalls 1.5GB Arbeitsspeicher haben? Oder hängt das nicht zusammen? Hab das S4 mit Android 5 könnte es zurückflashen aber ich hätte dann nur Android 4.4.2 ohne nachfolgende Sicherheitsupdates. Vielen Dank für euere Antworten
 
Gibt es nicht musst dich damit leider anfreunden ;)
 
Kann das LG G2 oder G3 empfehlen. Diese können mit dem LG Flash Tool relativ simpel auf Kitkat geflasht werden.
Allerdings empfehle ich, die Sicherheitslücken zumindest teils zu schließen, root, recovery & xposed sind dafür erforderlich.
Für xposed gibt es im Play Store zwei Module, die mehrere Lücken schließen.

Master Key Multi-Fix
Fake ID Fix

Eine Firewall wäre ebenfalls zu empfehlen.
Nach dem root geht OTA nicht mehr, also bleibst du auf v 4.4.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das s3 neo hat aber sicherheitsupdates seit dem 4.4.2 release bekommen klar aktuell keine mehr aber wenigstens kamen noch updates.
 
Ob es wirklich einen unterschied macht, ob da jetzt seit zwei oder zweieinhalb Jahren keine Updates mehr kamen.

Aber warum muss es denn unbedingt 4.4 sein ?
 
Zurück
Oben