Bootstrap Dropup Button nicht am richtigen Ort

DreamGamer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
543
Hallo, Ich bin ja wie auch schon im post zuvor angesprochen eine Webseite aktuell am Programmieren. Und dort bin ich aktuell am Footer dran. Und dort soll es einen Button geben ich habe bloß dass Problem das dieser nicht am richtigen Ort ist. Also der Knopf an sich schon aber das Dropup Menü nicht. Hier ein Bild: 2017-05-25 (2).png Und hier der Code vom Dropdown und der Style:
HTML:
Code:
<div class="dropup">
          <button class="btn btn-default dropdown-toggle" type="button" data-toggle="dropdown"><span>Sprache &auml;ndern</span> <span class="caret"></span></button>
          <ul class="dropdown-menu">
            <li><a href="#">Deutsch</a></li>
            <li><a href="#">Englisch</a></li>
          </ul>
        </div>

CSS:
Code:
.footer {
  background-color: #1b1b1b;
  text-align: center;
}

.footer ul {
  padding: 0;
  list-style: none;
}

.footer ul > li > a,
.footer ul > li > a:focus {
  color: #218DCB;
  text-decoration: none;
  transition: color 0.5s;
}

.footer ul > li > a:hover {
  color: #1D79AF;
}

.footer h1 {
  color: #fff;
  text-decoration: none;
}

.footer.copyright {
  background-color: #ccc;
}

Info: Ja ich habe auch schon gegoogelt finde aber überall nur man soll dies in dein div packen mit dropdown aber dies habe ich ja nur mit dropup.

Danke schonmal für die Hilfe :)

LG DreamGamer
 
Hat niemand eine Idee? ._.

Ich glaube dieser Post ist gestorben ._.

Nach 5 Tagen keine Antwort bedeutet nichts gutes
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt halt daran, dass es einfach zu müßig ist, ständig nach funktionierendem Code fragen zu müssen. Anhand der beiden Schnipsel da kann man dein Problem nicht wirklich rekonstruieren, und ... mal ehrlich ... für die drei CSS-Angaben, die es braucht, damit das funktioniert, setzt hier keiner extra eine Testumgebung auf.
Je höher die Qualität der Fragestellung, desto besser sind auch die Antworten, die du bekommst. Sorry.
 
Habe den Fehler gefunden...
In dem Bereich "<div class="dropup">" dort muss noch ein btn-group rein dann funktioniert alles ._. bei mir sieht es jetzt so aus und Funktioniert
Code:
<div class="btn-group dropup">
          <button class="btn btn-default dropdown-toggle" data-toggle="dropdown"><span>Sprache w&auml;hlen</span> <span class="caret"></span></button>
          <ul class="dropdown-menu dropdown-menu-right">
            <li><a href="#">Deutsch</a></li>
            <li><a href="#">Englisch</a></li>
          </ul>
        </div>


Thema abgeschlossen!
 
Zurück
Oben