HWInfo settings stored location gesucht

DogsOfWar

Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
2.242
moin.

hab mir grad mit Riva und HWInfo was nettes zusammengebastelt weil in mehreren spielen bei mir Msi Afterburner nicht läuft.

riva.PNG

nun such ich die hwinfo settings damit ich die für schlechte tage weglegen kann und beim nächten mal nicht wieder soviel arbeit habe.

hab da bei google schon was zu gefunden von wegen regedit usw..

regedit.PNG

bin ich da schon richtig?

in local und roaming ist leider nix von HWInfo zu finden und die config datei in c:/programme verändert ihr datum nicht wenn ich die settings veränder. die isses also schonmal nicht!

PLS HELP!!
 
In der .ini Datei im gleichen Verzeichnis, wo auch die .exe liegt.
 
falls es um die sensor settings geht, dann werden die tatsächlich an der von dir gezeigten stelle in der registry abgespeichert.

-andy-
 
danke für die schnellen antworten und ja es geht mir um die osd sensor settings und hab grad im haubtfenster/einstellungen von hwinfo nen button mit "Backup User Settings" gefunden, sehr geil!!

hwinfo backup button.PNG

hab grad mal reset settings ausprobiert und danach den regkey gedoppelklickt und wurde alles wieder restored. genau sowas hab ich gesucht, quasie..

Problem ist somit schon gelöst. trotzdem danke!
 
Zurück
Oben