Samsung S32D850T schnell genug für World of Warcraft und FIFA brauche infos

K

Kyra

Gast
Hi Leute

Wie im Titel zu erkennen würd ich gerne wissen ob dieser Monitor schnell genug ist um damit FIFA und World of Warcraft zu spielen

Samsung S32D850T
 
Hi, Kyra

Habe genannten Monitor jetzt ca. 2 Jahre, und bin SEHR zufrieden. Zocke zwar nicht deine genannten Games, aber das was ich spiele läuft tadellos.
Immer vorausgesetzt man hat die richtige HW. Meine Games DOOM,GTA V,NFS etc.
Also hauptsächlich Shooter und Rennspiele.

Ich kann ihn nur empfehlen. Schau dich auch mal bei PRAD um, gibt dort einen Test der für mich ausschlaggebend war.

http://www.prad.de/new/monitore/test/2015/test-samsung-s32d850t-led.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hardware stämmt das schon.

i5 4690k

16 GB DDR 3 Ram 1600er

MSI GTX 1080
 
Das Wort "Stämmt" gibt es nicht... "Stemmt" beim nächsten mal.
 
ich habe den gleichen Monitor und ja das Stemmt der Monitor locker und es ist ein 10bit MAV Panel
 
Gibt bessere 2K Gaming Monitore. Der Monitor ist insgesamt aber sehr gut.
 
Zurück
Oben