• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Rising Storm im Humble Store kostenlos

Ich war hocherfreut, daß ich nach meinem DSL 16MBit Vertrag bei Alice, der max nur 12MBit hergab, mein 1&1 VDSL 50 Vertrag echte 48MBit hergab. Aber seit mein Schwager eine 200MBit Leitung gekriegt hat, weil in seiner Straße Kabel liegt, fühle ich mich netzmäßig schon wieder so Dritte-Welt-mäßig.

Aber Ironie spielte bei meinem Post durchaus auch eine Rolle, war aber nicht angemessen gekennzeichnet. Also: :D
 
Der Download hat nur 11GB, nicht 24, zumindest bei mir ;) 24GB belegt es nachher auf der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackWidowmaker schrieb:
Ich war hocherfreut, daß ich nach meinem DSL 16MBit Vertrag bei Alice, der max nur 12MBit hergab, mein 1&1 VDSL 50 Vertrag echte 48MBit hergab. Aber seit mein Schwager eine 200MBit Leitung gekriegt hat, weil in seiner Straße Kabel liegt, fühle ich mich netzmäßig schon wieder so Dritte-Welt-mäßig.

Aber Ironie spielte bei meinem Post durchaus auch eine Rolle, war aber nicht angemessen gekennzeichnet. Also: :D

Widowmaker flamen immer und überall ...
Ich habe grade mal 1.4 mb/s und das zu überteuerten preisen von der telekom.
 
Den zweiten Teil hab ich mir bei MMOGA für 13€ geholt, und das ist das Spiel locker wert.

Dieses entschlackte Gameplay ist einfach langzeitmotivierender als dieses ganze Kreuz und Quer über die Map geballer wie bei Battlefield, wo man außerdem noch minimalistische HUD Anzeigen hat, bis gar keine. Es ist einfach genial. Nur an der Technik muss noch etwas gefeilt werden, Gegenstände ploppen hier und da auf.

Jedenfalls
 
Zurück
Oben