Passiv-Netzteil für ryzen 1700 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cerar

Banned
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
752
Guten Tag
gibt es ein bezahlbares Passiv-Qualitätsnetzteil aktuell auf dem Markt,
welcher den ryzen1700 + nvidia 1030 / r550 problemlos befeuern kann?

welches kann man denn spontan empfehlen?
Dankeschön
 
das Enermax 550W Digifanless, alle verfügbaren Seasonic und die FSP Aurum Serie sollten mit der Konfig kein Problem haben. Die verfügbaren XFX, Silverstone und Nofan Netzteile sind alle nur umgelabelte FSP/Seasonic.

Weil der Satz bestimmt gleich kommen wird: Ein gutes semi-passives Netzteil dürfte günstiger sein. Die Corsair kühlen erst ab 40% Last aktiv. So würde z.B. ein 800 Watt Netzteil bei Deiner Konfig niemals den Lüfter anwerfen.
 
Pheus Vorschlag: FSP Aurum / Seasonic Fanless.
400 Watt sind eigentlich schon Zuviel, aber es gibt nichts vernünftiges darunter.
Platimax hab ich selbst, aber Preisdifferenz von ca. 75 Euro ist ne Menge.
Die anderen NT kosten ja auch schon ca. 110 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben