Gaming PC für maximal 1000€

Shukon

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
77
Hey :)
erst mal eins vorweg: Ich frage nicht für mich, sondern für eine Freundin, die sich nun einen PC zusammenstellen mag. Einen PC, mit welchem man ordentlich zocken und eventuell auch streamen kann.

Sie wollte sich erst einen schon kompletten PC online irgendwo kaufen, aber ich weiß das es immer besser ist, wenn man sich den selbst zusammenstellt. Meistens kommt man hier ja auch günstiger weg.

Sie braucht im Grunde alles, auch ein Gehäuse.

Als Budget nehmen wir mal 1000€. Wäre natürlich super, wenn man vielleicht so 100 oder 50€ noch drunterkommen würde, weil Betriebssystem wird ebenfalls benötigt. Am besten sollten die Teile auch bei Mindfactory vorhanden sein - da sie den PC nicht selber zusammenbauen kann, wird man hier die Hilfe von Mindfactory in Anspruch nehmen.

Also, zusammengefasst:
Einen PC für maximal 1000€ - weniger ist immer super!
Man sollte mit diesem Zocken können, aktuellere Spiele ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen und auf Twitch streamen ist ebenfalls ein Thema. Ebenso wäre es wichtig das man den PC auch ohne Probleme aufrüsten kann, mit mehr Ram, CPU, GPU usw ...

Bedanke mich schon mal für eure Antworten! :)
 
Sie braucht alles? Also Maus, Tastatur, Monitor? Da biste mit 1000€ aber sehr sehr eng unterwegs..

schau in die FAQ, der 850€ PC plus Monitor für 150€ und fertig.. absolutes Maximum was du kriegen kannst..

https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build850



Und wieso bei MF bauen lassen? Sei doch so nett und bau ihn für sie zusammen, falls Single könnte da auch was draus werden :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,
eigentlich habe ich alles erwähnt was wichtig ist.

Monitor, Tastatur und Maus habe ich extra nicht erwähnt, weil die nicht in den 1000€ enthalten sind, da sucht sie sich selbst was aus. Btw. Windows ist ebenfalls nicht in den 1000€ mit drin, da ich noch eine Lizenz habe.

Und ne, das mit dem Zusammenbauen geht nicht, da sie weiter weg wohnt. ^^
 
dann nimm die 850er Kombo und statt der 1060 die KFA² 1070 GTX EX.. fertig
 
Shukon schrieb:
Monitor, Tastatur und Maus habe ich extra nicht erwähnt, weil die nicht in den 1000€ enthalten sind, da sucht sie sich selbst was aus.

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist..
 
Ihr vergeßt alle den Zusammenbau für 99€.

Edit:
Und selbst wenn MF zusammenbaut, der Kühler wird lose mitgliefert wegen dem Gewicht. Also ohne selber zu schrauben geht es auch da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben