Notiz OnePlus 3T: Produktion wird Anfang Juni eingestellt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.849
die OnePlus geräte finde ich höchst interessant, wenn doch nur die beschaffung nicht so kompliziert wäre. das 5er könnte mein erstes Smartphone werden..:)
 
Kompliziert? Online bestellt, mit Paypal bezahlt und ein paar Tage später wars da - kompliziert? :p
 
selbst die Lieferzeit ist mittlerweile bombe.

Ende November das 3T bestellt und am nächsten Tag war es schon da. (DHL)
 
Habe ne ganze Weile gewartet bis das 128GB Modell endlich wieder lieferbar war (der Versand war dann aber innerhalb von drei Tagen erledigt.)
Wirklich ein tolles Gerät ich bin rundum zufrieden.
Vorallem der extrem schnelle Fingerabdrucksensor und die Wisch-Shortcuts für die Kamera und die Taschenlampenfunktion sind neben der allgemein deutlich höheren Performance gegenüber meinem altem Galaxy Note 2 der größe Fortschritt gewesen. Das Teil wird mich vermutlich noch einige Jahre begleiten. Die 6GB RAM sollten da für eine etwas höhere Zukunftssicherheit sorgen. :)

Wenn es anderen Käufern aber nicht so dringend eilt würde ich zum aktuellen Zeitpunkt dann eher auf der 5er warten.
 
neue software zugesichert...jaja das hat man damals auch beim 2er behauptet und da wartet man immer noch auf ein offizielles nougat...
 
wie oft ein Hersteller uns versichert, dass wir uns keine Sorgen machen müssen...
 
Die Produktion ist schon längst eingestellt. Das 128GB Modell gibt es seit April oder Mai schon nicht mehr zu kaufen. Wollte es mir holen, doch 64GB sind mir zu wenig. Genauso wie der Dash Car Charger, der ist schon seit Monaten nicht mehr verfügbar. Hoffe mit dem OnePlus 5 kommt der wieder rein, wäre ein feines Paket :)
 
Muss mich auch anschließen und sagen das mein 3T mit 128 GB das beste Smartphone ist welches
ich je besessen hatte. Rasend schnell das Teil. Was ich mir wünschen würde wäre ein anpassbarer
Slider bzw. ganz weglassen und Android Bordmittel (Zeitsteuerung etc.) werkeln lassen.
 
Ich hab auch das 128GB Modell und bin rundum zufrieden. Ein super Gerät: D
 
@Zockmock
Der Slider ist doch das beste, sie sollen den auf keinen Fall weglassen! Super praktisch, nachts einfach ein mal sliden und es ist ruhe. Finde ich vel angenehmer als wie früher durch das menü in android.

Ansonsten ist das Oneplus 3(t) mit abstand das beste Smartphone was ich je hatte. (und Platz zwei belegt das Oneplus one). Ich hatte noch nie so ein rundes Gerät. super Performance, auch im vergleich zu aktuellen modellen, massig Ram, man hat bewust auf unnötiges zeug wie ein 2k display verzichtet, dazu den besten Fingerabdruckscanner in einem smartphone, eine tolle verarbeitung, gute akkulaufzeit und selbst die kamera, welche ja öfters kritisiert wurde finde ich ganz gut. Oben drauf gibt es einen guten Softwaresupport (eines der ersten geräte mit Android 7.1.1).

Sollte das 5er wieder so ein guter Wurf werden, dann würde ich durchaus darauf umsteigen. Es gibt nicht mal viel was verbessert werden muss. Ein 1080p RGB matrix Display wäre super, bessere lautsprecher und eine IP zertifizierung
 
Ich habe das OP3 ist das Gerät ist wirklich nahezu perfekt.
Ich verstehe nicht wie manche Hersteller den Fingerabdrucksensor hinten anbringen können.
Das ist mega unpraktisch.
Das OP ist einfach immer mega durchdacht.
Slider, Sensor, Dual-Sim (was für mich super wichtig ist)
SD-Slot brauche ich nicht und wohl auch die wenigsten.
Und einfach und sogar erlaubt zu rooten. bzw Custom-Rom aufzuspielen
Der Preis rundet das alles noch ab.
 
Jetzt noch ein 3T kaufen? Oder doch lieber auf das 5er warten?
Hach, diese Zerissenheit.
 
Genauso wie der Dash Car Charger, der ist schon seit Monaten nicht mehr verfügbar.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich letztens erst auf Twitter gelesen, dass dieser wieder verfügbar sein soll.
 
Updates zugesichert? LOL

Sorry, aber es wurden schon einige OP-Kunden im Regen stehen gelassen. Ich mit meinem OPX auch....
 
Dr@gonm@ster schrieb:
Jetzt noch ein 3T kaufen? Oder doch lieber auf das 5er warten?

Ich würde auf das 5er warten. Das 3T gibt es nur noch mit 64GB und nicht mehr in schwarz. Schwarz war glaub ich auch nur eine 128GB Version, bin mir nicht mehr sicher.

Zumindest hindert mich das an einem Kauf :D
 
Also ich verstehe nicht, warum alle wegen diesen Updates meckern. Wenn ihr nicht mehr unterstützt wird, dann Custom-Rom. Es gibt viele verschiedene Roms und mal im Ernst, dass Oneplus 2 hat eine Vielzahl von Roms. Ich hatte ein HTC One M7 und bis heute ist kein Stable Android 6.0 gekommen und auch ein Android N wird auch nicht kommen bzw. extrem verspätet, sodass es schon längst ein neue Version von Android gibt.
 
Johannes125 schrieb:
Also ich verstehe nicht, warum alle wegen diesen Updates meckern. Wenn ihr nicht mehr unterstützt wird, dann Custom-Rom. Es gibt viele verschiedene Roms und mal im Ernst, dass Oneplus 2 hat eine Vielzahl von Roms. Ich hatte ein HTC One M7 und bis heute ist kein Stable Android 6.0 gekommen und auch ein Android N wird auch nicht kommen bzw. extrem verspätet, sodass es schon längst ein neue Version von Android gibt.

Custom Roms sind oft instabil und ich vertraue OnePlus mehr als einem zufälligen Forum-Mitglied, das Roms modifiziert.
 
Zurück
Oben