• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Fremdes Konto auf eigene SteamKonto Übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CENGIZ1976

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.318
Hi leute ,
heute ist Friday the 13th: The Game erschienen , leider für einen Wucherpreis.
Auf Ebay ist es Günstiger zu haben , allerdings ist das Spiel auf ein Fremdes Konto.

Kann man das Spiel auf sein eigenes Konto Übertragen?

Gruß Cengiz
 
Nein, kann man nicht. Was ist an 37 Euro Wucher?
 
Nun für ein Survival ist es für mich zu Teuer .
20-25 EUrowären angemessn
 
Und das game mit deinem eigentlichen konto zu "teilen" ist keine Option?
Ok sehe eben das, dass Family sharing auch vom Spiel unterstützt werden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Der Verkauf von Accounts ist gegen die Steam AGB
2. Weiß du nicht, ob der einfach die E-Mail-Adresse oder Passwort ändert.
3. Wenn du schon sparen willst, kaum ein Key in einem Key-Store.
4. Oder einfach auf den nächsten Sale warten. Das Spiel läuft ja nicht davon.
 
Jetzt hab ich alle Trailer bei Steam angesehen. Das sind 12min die ich nie wieder zurück bekomme.
Dafür würde ich noch nicht einmal 15€ zahlen wollen :evillol:
 
Axxid schrieb:
Jetzt hab ich alle Trailer bei Steam angesehen. Das sind 12min die ich nie wieder zurück bekomme.
Dafür würde ich noch nicht einmal 15€ zahlen wollen :evillol:

Nun mir gefällt es , als Horror Fan schon ein muss aber eben nicht für diesn Preis
 
Dann wäre das ja geklärt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben