Malwarebyte gescannte Objekte

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
ich hab grad mal Malwarebyte durchlaufen lassen. Dabei ist mir aufgefallen wenn der Scan beendet ist steht dort "Gescannte Elemente: 413.920", schaue ich im Protokoll steht dort "Gescannte Objekte: 401.129" Kann mir jemand diese Differenz erklären?
2. Warum dauert ein Scan manchmal länger manchmal kürzer obwohl keine weiteren Hintergrundprozesse aktiv sind?^^ (interessiert mich einfach mal)
MfG
 
Gescannte Elemente: 413.920
Gescannte Objekte: 401.129

Vielleicht kommst du selber darauf das Elemente und Objekte nicht das Selbe sind.

Nur ,weil du meinst es sind keine Hintergrundprozesse offen heißt das nicht das im Hintergrund nichts passiert.
Im Hintergrund laufen immer etliche System relevante und wichtige Prozesse die mal mehr weniger Leistung in Anspruch nehmen.
Wenn du eine Ursache willst denk dir was aus, es könnte millionen Gründe geben. Aber wahrscheinlich ist das du einfach seit dem letzten mal einfach mehr Daten aus der Platte hattest.

Mehr Daten mehr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben