In-Ear Kopfhörer für ca. 20 Euro

HDemir97

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
101
Hallo Leute,

wie immer ist der Tag angebrochen in dem meine Kopfhörer von uns gegangen sind :( . Jetzt brauche ich neue will mir dieses mal welche bestellen die von Mediamarkt und co. gefallen mir nicht so gut für ca. 20 Euro und ich denke man findet sicherlich bessere bei Amazon daher wollte ich euch fragen welche Kopfhörer könnt ihr mir für ca. 20 Euro empfehlen am besten noch mit Amazon link.

Danke im vor raus !

Viel Grüße

HDemir
 
Kann ich so unterschreiben. Habe auch die Xiaomis und bin happy damit.
 
Unter 20€ wird schwer.

Je nach Geschmack bleiben da die rock Zircon oder KZ Sz3 über.

Die Rock Zircon sind sehr Bass lastig, stark isolierend.
Die SZ3 sind ne gute Ecke besser in den mitten und Höhen. Sind neutraler abgestimmt.

Wenn du aber noch rund 10-15€ auftreiben kannst, dann würde ich eher zu den Xiaomi Hybrid Pro raten. Kosten 35€ bei Amazon.

Alternativ die BlitzWolf Vox1 oder Sainsonic HF-02. Sind auf ähnlich hohen Niveau die wie Hybrid, aber drücken etwas mehr Tiefton raus.


Die CX 160 spielen hier nicht ansatzweise in der Liga mit. Das wäre eher ne beilage für einen 5€ MP3 Player.

Die ATR und ZSE sind nichts halbes und nichts ganzes. :/
Obwohl die ZSE auch Hybriden sind, können Sie von der Auflösung her absolut nicht vom hocker reißen :/
 
Degauss Labs Pocket, wäre mein persönlicher "Geheimtipp". Für die rund 20 Euro spielen die erstaunlich gut.
 
Zurück
Oben