Probeleme mit dem neuen i7 3770

smash33

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
373
Also ich hab die cpu von eBay gebraucht gekauft und es wurde versichert das die cpu in Ordnung ist. Die alte i3 cpu hab ich raus genommen
Und auch den kühler.

I7 Karte richtig eingesetzt und genug Wärmeleitpaste verteilt . Kühler drauf Stecker angeschlossen und jetzt drück ich den Schalter und es tut sich nicht viel.

Der kühler dreht ca 3 sec und dann stoppt der wieder und auch der vom Gehäuse
Und dann nimmt er wieder neuen Anlauf und stoppt wieder und dann nimmt er wieder neuen Schwung .usw

Ich versteh das nicht wieso er nicht läuft
Was mach ich jetzt
 
welches board? bios aktuell? sonst was geändert? cpu auf korrekten sitz überprüft?
 
Board steht in meiner sig.
Weiss nicht ob das BIOS aktuell ist
Ja der sitzt richtig drinne Pfeil in die Pfeil richtung
 
Wie kann ich das jetzt überprüfen ob das BIOS aktuell ist

Der Verkäufer hat mir versichert das die cpu funktioniert
 
Aber ich hab doch jetzt so schön Wärmeleitpaste draufgemacht dann muss ich ja das wieder drauf machen und auf dem i3 muss dann auch wieder was drauf

Ok Mom ich Wechsel jetzt aus
 
das ist wohl so :D
 
Ok der i3 läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen weder was für einen kühler du benutzt noch wo dein Netzteil sich befindet...
 
Der i3 läuft aber an meinem Bildschirm zeigt er nur an nicht HDMI mhl code the Display will go into Power save Mode in 5 minutes

Da kommt nichts mit Windows 7 nur diese kleine Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Twitter oder was? In der Kürze liegt die Würze? Finanzminister kürzt bei Grammatik?
 
Ja ich Tipp hier mit meinem Smartphone
 
Auch auf Smartphones gibt's ne Tastatur. Wo ist das Problem? Du erwartest hier Hilfe von anderen.
 
Oh....mein Gott

1155 Core i7 i7-3770K(E1) Ivy Bridge 3.5GHz BCLK 100MHz 8MB 77W P1.50
1155 Core i7 i7-3770K(E0) Ivy Bridge 3.5GHz BCLK 100MHz 8MB 77W P1.50
1155 Core i7 i7-3770(E1) Ivy Bridge 3.4GHz BCLK 100MHz 8MB 77W P1.50
1155 Core i7 i7-3770(E0) Ivy Bridge 3.4GHz BCLK 100MHz 8MB 77W P1.50
1155 Core i7 i7-3770T(E1) Ivy Bridge 2.5GHz BCLK 100MHz 8MB 45W P1.50
1155 Core i7 i7-3770T(E0) Ivy Bridge 2.5GHz BCLK 100MHz 8MB 45W P1.50
1155 Core i7 i7-3770S(E1) Ivy Bridge 3.1GHz BCLK 100MHz 8MB 65W P1.50
1155 Core i7 i7-3770S(E0) Ivy Bridge 3.1GHz BCLK 100MHz 8MB 65W P1.50


Bios? leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Monitor ist über HDMI mit der Grafikkarte verbunden mehr auch nicht
 
wie alt
 
Wenn der PC vorher lief, du jetzt die CPU einmal hin- und hergewechselt hast und kein Bild mehr bekommst - wirst du wohl leider irgendwas falsch angestöpselt haben. CMOS Reset durchgeführt? Steht notfalls im Handbuch wie das geht...
Ins Bios kommst du mit dem i3? Oder auch nicht? Was definierst du als "läuft"?
 
Ja das muss einfach am BIOS liegen.

Der Verkäufer hat geschrieben
Die Kontakte sind einwandfrei und er arbeit richtig gut da gibt es nichts auszusetzen.

Es ist alles so angesteckt wie vorher auch ein HDMI Kabel ist drinne war vorher auch so und der i3 läuft also der kühler dreht und auch der kühler vom gehäuse.und er piept nicht die grüne Leuchte leuchtet außerdem .
nur der Monitor zeigt diese komische Meldung (no HDMI mhl code 2.)

Naja ich geh schlafen das wird nichts mehr heute ich schau später nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben