HTC Vive Handgelenkschnur gerissen!

chrissiwai

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
7
Gudde,

ist einem von euch schonmal die Handgelenkschnur der Controller gerissen? Mir ist gerade genau das passiert. Zum Glück nix passiert ^^ aber da stell ich mir die Frage inwieweit das unter die Garantie fällt? Jemand ne Ahnung? Ich geh von aus, dass das nicht unter die Garantie fällt oder?

Gruß

Christian
 
Auf reddit ist es eigentlich ganze normal andere Schlaufen z.b. von der Wii zu kaufen.

Selbst wen es unter Garantie fällt wäre es mir den Aufwand (ohne Controller zu sein) zu groß... Und man denke an die Gruselstories vom HTC Support.
 
Der Support von HTC hat sich deutlich verbessert!!!

Beim ersten mal hat es 10 Tage gedauert bis mein Anliegen überhaupt ernst genommen wurde, danach war eine Basis-Station 3 Wochen in Holland.

Nach Ostern musst ich die Vive noch mal einschicken, da sich im Inneren etwas gelöst hatte und ich da nicht selbst dran rumfummeln wollte. Support angechattet, Standard-Protokoll abgearbeitet, UPS Sticker bekommen. Das war Samstag vor Ostern. Am Dienstag ging die Brille nach Rumänien. 4 Tage später!!!, am Freitag hat UPS geklingt. Ich dachte natürlich gleich "Na Toll, Paket unzustellbar oder was soll das jetzt sein?".
Nope, Brille war repariert und ich habe gleich neue Gläser spendiert bekommen.
 
Man hört halt auch nur selten von denen wo alles reibungslos funktioniert hat.

Gepostet wird halt nur wenn es was zu meckern gibt :)
 
Zurück
Oben