Festplatte klackt und piept beim anschalten. Vorfall mit dem Lesekopf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac_Wombel schrieb:
make my day :D

Du bist wahrscheinlich auch einer der sich mit einer Schrotflinte Beschleunigungslöcher in die Motorhaube seines Wagen´s schießt damit er schneller wird.

Zahl das Lehrgeld für deine eigene Dummheit und kauf dir eine neue Platte.

ehrlich gesagt würde ich die lufthutze rausflexen.... leute gibt es man
Ergänzung ()

be_myself schrieb:
Sorry aber eh ich Youtube Videos in Sachen PC traue, lese ich lieber die BILD.
Eh man bei Youtube diverse Videos anschaut wäre es nicht verkehrt sich hier in einem Forum anzumelden und sein Problem zu schildern, hier sitzen viele Menschen die einem weiterhelfen und Tipps geben können.
Da die HDD im Eimer ist (egal was drauf war) ist es angebracht eine neue zu besorgen und diese NICHT mehr aufzuschrauben.

ja man handelt halt manchmal zu schnell
Ergänzung ()

KnolleJupp schrieb:
Auch wenn es übertrieben ist - da es dir alle bestätigt haben -, die Festplatte ist im Eimer.
Weil du sie 1. im Betrieb bewegt hast und 2. (Und das ist echt der Oberklopper!) weil du sie geöffnet hast und sogar den Schreib-/Lese-Kopf bewegt hast.

Selbstverständlich hast du die Festplatte dadurch zerstört!
Da hilft höchstens noch ein professionelles Datenrettungsunternehmen wie z.B. https://www.krollontrack.de/.

ja das das ding gfrekt ist hab ich schon kapiert. diebei der realschule werden da auch bald drauf kommen wenn sie das teil finden
 
Hast du die Festplatte ernsthaft in den Garten der Realschule geworfen? Ich lach mich weg😂😂😂😂
 
Rakuyaderdumme schrieb:
ja das das ding gfrekt ist hab ich schon kapiert. diebei der realschule werden da auch bald drauf kommen wenn sie das teil finden

Und wieso wirfst du sie zur Realschule und entsorgst sie nicht vernünftig...?
Dazu auch n YouTube​Video gesehen? :freak:
 
Bevor das hier noch weiter ausartet kommt hier der Riegel vorgeschoben.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben